Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

25.04.2016 - Fachartikel - Software

IT-Service-Kosten

IT-Services werden immer komplexer. Dabei stehen nicht nur Leistung und Flexibilität, sondern auch die Wirtschaftlichkeit im Fokus.

Logo - mod IT GmbH
(Initiative Mittelstand)

Noch immer sehen viele Unternehmen ihre IT-Abteilung vor allem als den Erzeuger von Kosten. Schon längst sind IT-Infrastrukturen und die damit verbundenen Services eine Selbstverständlichkeit geworden. IT wird als Werkzeug gesehen, das für die Geschäftsprozesse unverzichtbar ist. Vor diesem Hintergrund ist es besonders wichtig, die Kosten und damit auch die IT-Service-Kosten kontinuierlich im Auge zu behalten.

Dies kann ideal über ein Service Cost Monitoring, entweder in der IT-Abteilung selber oder aber man holt sich dazu einen Dienstleister ins Boot.

Lesen Sie den ganzen Artikel über den unten stehenden Link.

 

http://www.it-mod.de/mehrwerte-im-blick-service-kosten/

Social Media