Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

04.02.2016 - Fachartikel - Software

ReddFort Software GmbH: Innovative Sicherheitslösungen

Produkte ab sofort über sysob IT-Distribution erhältlich

Logo - ReddFort Software GmbH
(Initiative Mittelstand)

Ab sofort sind die patentierten Sicherheitslösungen der ReddFort Software GmbH über die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG (im Folgenden: sysob) erhältlich. Damit ist ReddFort Partner eines der führenden Value-Added-Distributoren (VAD) im IT-Bereich.


„Wir freuen uns sehr, unsere innovativen Sicherheitslösungen nun über sysob anbieten zu können“, bekräftigt Dr. Andreas Eck, Leiter Vertrieb bei der ReddFort Software GmbH, die Entscheidung für den Mehrwertdistributor. „Unter anderem ist sysob auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert“, führt Eck aus. „Wir sind uns daher sicher, dass wir als kleinerer Anbieter von dieser Expertise profitieren werden“, so Eck weiter.


Die ReddFort Software GmbH ist Partner für Unternehmen in allen Fragen zur IT-Sicherheit. Mit seiner Protection Software bietet das Unternehmen modernste Technologie zum Schutz von sicherheitskritischen Anwendungen sowie E-Mail-Kommunikation an und erweitert das Angebot der sysob IT-Distribution um weitere innovative IT-Security Lösungen.


Weitere Informationen unter www.reddfort.de


 


 



www.reddfort.de

Social Media