Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

29.09.2015 - Fachartikel - Medien / Marketing

Der TrafficGenerator in neuem Look

Zusätzlicher Service, neue Funktionen und eine noch intuitivere Bedienung

(Initiative Mittelstand)

Der TrafficGenerator erstrahlt ab sofort in frischem Glanz. Nach einem Update punktet die All-inclusive-Lösung für Online Marketing mit zusätzlichem Service, neuen Funktionen und noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Vor allem mittelständische Unternehmen können so ihre Neuigkeiten noch schneller verbreiten – und das mit wenigen Klicks über alle Kanäle. Ob im Web, per Mail oder via Social Media, die Bedienung ist intuitiv und kinderleicht, Ergebnis-Auswertungen in Echtzeit inklusive.


Benutzerfreundlichkeit


Neben einem neuen Design machen klare Strukturen und eine benutzerfreundliche Oberfläche das Arbeiten mit dem Tool künftig noch intuitiver. Zusätzliche Tipps und Hilfestellungen unterstützen bei der Erstellung von Beiträgen – damit die News auch ganz sicher die gewünschte Zielgruppe erreicht.


Zusätzlicher Service


Für den schnellen Austausch und direkte Hilfe gibt es ab sofort eine Chat-Funktion, über welche die TrafficGenerator Kunden ihren persönlichen Traffic-Spezialisten erreichen. So können tool- oder kampagnenspezifische Fragen sofort geklärt werden.


Neue Funktionen


Die Reportings liefern künftig noch bessere und detailliertere Auswertungen zu den veröffentlichten Kampagnen. So erfährt man in Echtzeit mehr über genutzte Verbreitungswege, erreichte Zugriffe, Zahlen zur Mail Conversion und vieles mehr. Im Bereich „Apps“ stehen den Kunden ab sofort weitere Leistungen zur Verfügung, mit denen sie ihre Pressearbeit noch gezielter an ihre Bedürfnisse anpassen können.


Der Newsroom – das Zuhause aller TrafficGenerator Meldungen


Alle über den TrafficGenerator verbreiteten Beiträge werden künftig auch im Newsroom der Initiative Mittelstand auf http://news.imittelstand.de veröffentlicht. Das neu gestaltete Nachrichtenportal bietet einen schnellen Überblick über die Neuigkeiten der präsentierten Firmen sowie Einblick in aktuelle Entwicklungen der Branche.


Interessierte können den TrafficGenerator in einer kostenfreien Online-Demo näher kennenzulernen: www.trafficgenerator.de/online-demo.

Social Media