Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

10.07.2015 - Fachartikel - Medien / Marketing

25 Jahre BBT

Am 25. Juli 1990 wurde die BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgischer...

(Initiative Mittelstand)

Am 25. Juli 1990 wurde die BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgischer Wohnungsunternehmen GmbH vom BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e. V. ins Leben gerufen.


Im Jahr 2002 beteiligte sich die Berliner Volksbank e. G. an der BBT.


In diesem Jahr dürfen wir das erste „echte“ Jubiläum feiern.


Das prägendste Ereignis des Geburtsjahres 1990 war der Fall der Mauer. Das Wort des Jahres 1990 war „Neue Bundesländer“.


Die BBT wurde geschaffen, um den großen Beratungsbedarf der unternehmerischen Wohnungswirtschaft zu befriedigen. Auch bereits im Jahr 1990 wurde das erste Abkommen zwischen der Funk Gruppe und der BBT zur Beratung in Versicherungsfragen abgeschlossen.


Die BBT Unternehmensgruppe ist heute ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das der Immobilien- und Kreditwirtschaft mit den vier Säulen BERATEN, BAUEN, VERWALTEN und SOFTWARE ein breites Leistungsspektrum bietet.


Ein Firmenjubiläum ist das Kramen in Erinnerungen an eine gemeinsame Wegstrecke mit den Kunden und den Kollegen und Ausblicken auf die nächsten 25 Jahre. Diesen Austausch wollen wir mit Ihnen gemeinsam am 23.09.2015 ab 1800 Uhr im Stadtbad Oderberger, Oderberger Straße 57 – 59 in Berlin pflegen.


Wir freuen uns auf diese Jubiläumsfeier, dieses Wiedersehen mit alten und neuen Freunden, Bekannten, Geschäftspartner und Kollegen. Save the date!


Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.bbt-gmbh.net.



http://www.bbt-gmbh.net/

Social Media