Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

30.05.2015 - Fachartikel - Medien / Marketing

Rock-Domains und Music-Domains

Die Domains für Rock-Musik und Musik allgemein

Janis Joplin gehört zu den unvergessenen Ikonen der Rockmusik
(Initiative Mittelstand)

Wenn man mich fragt, welche Musiktitel mein Lebensgefühl in meiner Jugend bestimmt haben, dann würde ich zunächst diese Titel nennen.


Natürlich kommen eigentlich noch eine Menge dazu, z.B. von Leonard Cohen und Joan Baez.


Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising


Canned Heat: On the road again


Steppenwolf: Born to be wild


Beatles: Spirit in the Sky


Procul Harum: A whiter shade of pale


Moody Blues: Nights in White Satin


Eric Clapton: After Midnight


Carlos Santana: Samba Pa Ti


Deep Purple: Smoke on the Water


Lou Reed: Walk on the Wild Side


The Police: Every Breathe you take


Wer auf einer Webseite seine Rock-Musik präsentieren will, findet keine passendere als die Rocks-Domains. Die Rocks-Domains sind sofort registrierbar. Natürlich kommen auch die Music-Domains in Frage, besonders, wenn das Musik-Interesse ein anderes ist, z.B. Jazz oder Klassik.


Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/rocks-domains.html
http://www.domainregistry.de/music-domains.html



http://www.domainregistry.de/rocks-domains.html

Social Media