Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

23.04.2015 - Fachartikel - Software

Morgen ist es so weit! Die Apple Watch kommt!

Die Apple Watch kommt morgen endlich auf den Markt und wir sind uns sicher, diese Uhr wird...

(Initiative Mittelstand)

Die Apple Watch kommt morgen endlich auf den Markt und wir sind uns sicher, diese Uhr wird unsere Welt verändern. Vom Gesundheitstracking über die NavigaCon bis hin zum Payment eröffnet Apple mit dieser InnovaCon eine völlig neue Welt und die liegt näher als je zuvor - direkt am Handgelenk. Auch wenn es bereits viele kriCsche SCmmen gibt zum Thema Akkuleistung oder dem wahren Nutzen eines solchen Gadgets, Apple setzt einen neuen Meilenstein. Und egal was die KriCker sagen oder welche Einwände nun auch immer vorgebracht werden, die Frage lautet nicht, ob die Apple Watch unser Leben verändern wird, sondern nur wann oder vielleicht wie schnell. Mag sein, dass Deutschland in puncto Payment sich etwas langsamer entwickeln wird als die USA. Fakt ist jedoch, dass die Möglichkeit nur noch mit unserem Fingerabdruck bezahlen zu können, eine RevoluCon unseres Zahlungssystems darstellt.

Natürlich dient das neue Must-­?Have sicherlich zu Beginn auch als Statussymbol und die Begehrlichkeit steigt prozentual mit der Verzögerung des Liefertermins.

Das Team von Slides2Go ist aber überzeugt davon, dass dieses neue Tool ziemlich schnell Einzug in unseren Alltag halten wird und bald nicht mehr wegzudenken ist, Deshalb freuen wir uns auch ganz besonders auf den Release des Slides2Go Navigators, damit Sie in ZukunW mit der Apple Watch einfach und bequem Ihre PräsentaConen steuern können.

www.slides2go.com

https://www.slides2go.com/de/

Social Media