Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

19.01.2015 - Mittelstand/Industrie - Messen / Events

INNOVATIONSPREIS-IT 2015 – Microsoft Deutschland GmbH übernimmt Schirmherrschaft

Floris van Heijst, General Manager für das Mittelstands- und Partnergeschäft bei Microsoft Deutschland, vertritt die Schirmherrschaft des INNOVATIONSPREIS-IT 2015

Floris van Heijst
(Initiative Mittelstand) Floris van Heijst, General Manager für das Mittelstands- und Partnergeschäft bei Microsoft Deutschland, unterstreicht die hohe Relevanz des INNOVATIONSPREIS-IT für den Mittelstand:

„Wir brauchen Innovationen und wir brauchen den Mittelstand, der nach wie vor das Rückgrat unserer Wirtschaft ist. Und wir brauchen Sie, die vielen Visionäre, Entwickler, Startups und Unternehmer, die den Mittelstand nach vorne bringen“, so van Heijst. „Ich freue mich sehr, den INNOVATIONSPREIS-IT als Schirmherr des diesjährigen Wettbewerbs begleiten zu dürfen, und wünsche allen Teilnehmern – und damit uns allen – viel Erfolg!“

Unter dem Motto „Vision. Technologie. 100 % Innovation.“ können sich noch bis zum 13.02.2015 Firmen aller Größen beim Huber Verlag für Neue Medien bewerben, die innovative und insbesondere für den Mittelstand geeignete IT-Lösungen anbieten. Eine hochkarätige, über 100 Köpfe zählende Jury, bestehend aus renommierten Branchenexperten, bewertet die Einreichungen nach den Kriterien Mittelstandseignung, Innovationsgehalt und Zukunftsorientierung. Neben den Kategorie-Siegern und Landes-Sieger werden Sonderauszeichnungen für Bewerber aus Österreich und der Schweiz, sowie an Start-up-Unternehmen vergeben. Von der aufmerksamkeitssteigernden Wahrnehmung des Preises über Landesgrenzen hinweg profitieren gar alle Teilnehmer.

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit dem INNOVATIONSPREIS-IT gerade kleineren und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren innovativen Lösungen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können“, so der Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien, Rainer Kölmel. „Mit der Microsoft Deutschland GmbH haben wir dafür nun einen starken Schirmherrn an unserer Seite.“

Das offizielle Grußwort der Microsoft Deutschland GmbH findet man unter folgendem Link: http://www.imittelstand.de/...

Social Media