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23.11.2014 - Vortrag - Kommunikation
Misson: Kommunikation - Interne Qualität entwickeln und sichern
Ein Einblick in die Praxis
(Initiative Mittelstand) Aufzeichnung des Vortrags von Dr. Katharina Ibrahim, bfkm beim http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de: Oft stehen Service Center vor der Herausforderung: Wie kann ich nach den ersten guten Jahren einer Gründung bzw. nach einem Wachstum meine interne Qualität im Kundenkontakt kontinuierlich entwickeln und sichern? - Wie kann ich meine Visionen und Zielvorgaben an alle Mitarbeiter transportieren und diese so zum Leben erwecken, dass meine Kunden die gemachten Versprechen auch wahrnehmen? - Wie kann ich alle internen Ansätze zu einem Ganzen zusammenfügen? Welche Rolle können externe Anbieter dabei spielen? - Welche Weg ist für mich der passende? - Wir berichten aus der Praxis von Wegen und Möglichkeiten zur Implementierung eines Qualitätssicherungssystems, welches eine kontinuierliche Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften gewährleistet. Zielgruppe: Verantwortliche der Qualitätssicherung im Kundenkontakt; Interessierte, denen dieses Thema am Herzen liegt.
Hier zum Video: https://www.youtube.com/...