Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

20.11.2014 - IT - Software

NovaStor schenkt Partnern zu jedem NovaBACKUP DataCenter-Projekt ein umfangreiches Service-Paket im Wert von 4.495 Euro

Mit NovaStors Service-Paket in 7 Schritten zum Erfolg

(Initiative Mittelstand) NovaStor unterstützt seine Partner im Jahresendgeschäft mit einem 7-stufigen Service-Paket im Wert von 4.495 Euro – von der Erstellung eines Backup- und Restore-Konzeptes, über die Installation von NovaBACKUP DataCenter bis hin zur Erfolgskontrolle im Live-Betrieb.

Die Projektanfragen bei Systemhäusern und IT-Fachhändlern häufen sich, da zahlreiche Unternehmen zum Ende des Jahres in neue Software- und Hardware-Lösungen investieren. Der Hamburger Hersteller von Backup- und Restore-Software NovaStor unterstützt seine Partner im Rahmen seines ValueCREATE! Enterprise Partnerprogramms in dieser bedeutenden Phase des Jahres besonders. Für jedes neue Kundenprojekt, bei dem die Netzwerkbackup-Software NovaBACKUP DataCenter zum Einsatz kommt, erhalten NovaStors Enterprise-Partner ein kostenfreies Service-Paket im Wert von 4.495 Euro. Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2014 für Projekte mit mindestens 6 NovaBACKUP DataCenter Lizenzen.

Mit NovaStors Service-Paket in 7 Schritten zum Erfolg

Im Rahmen des Service-Paketes erarbeiten und installieren NovaStors Software-Ingenieure aus Hamburg in 7 Schritten ein individuell an die Kundenanforderungen angepasstes und geprüftes Backup- und Restore-Konzept. In einem ersten persönlichen Gespräch nehmen Kundenberater die IT-Infrastruktur auf. Auf dieser Basis erhalten Kunden die Möglichkeit, NovaBACKUP DataCenter in NovaStors DemoCenter in einer Test-Umgebung live zu testen. In den weiteren Schritten übernehmen die Produkt-Experten von NovaStor die Implementierung der Software per Remote-Einwahl (Fernzugriff) beim Kunden. NovaStor überprüft sämtliche Backup- und Restore-Prozesse und optimiert die Installation im Live-Betrieb, so dass am Ende bei den Kunden eine erprobte Backup- und Restore-Installation steht.

Enterprise-Partner profitieren von Zeit- und Kostenersparnissen

Das Service-Paket von NovaStor bedeutet erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse für Systemhäuser und IT-Fachhändler, denn NovaStor übernimmt für seine Partner die zeit- und kostenintensiven Leistungen im Rahmen der Installation von NovaBACKUP DataCenter. Technische Probleme durch fehlerhafte Installationen werden mit dem Service-Paket deutlich verringert, so dass zeitaufwendige Fehleranalysen und -behebungen beim Kunden vor Ort zukünftig nur noch in Ausnahmefällen nötig sind. Das Service-Paket garantiert den Erfolg von Backup- und Restore-Projekten und wird damit die Zufriedenheit der Kunden erhöhen. Weiterhin stellt das Service-Paket für Systemhäuser und Fachhändler eine zusätzliche Einnahmequelle dar, denn Enterprise-Partner können das Paket an ihre Kunden weiterverkaufen.

Das Service-Paket kann direkt bei NovaStor angefragt werden

Das Service-Paket wird vorrangig an Systemhäuser und IT-Fachhändler verschenkt, die sich als Enterprise-Partner bei NovaStor zertifiziert haben bzw. sich zukünftig zertifizieren lassen. Projektanfragen sowie Fragen zu NovaStors Service-Paket beantwortet Michael Behnke, Enterprise Partner Sales Consultant bei NovaStor, unter datacenter@novastor.com oder telefonisch unter +49 (0)40 63809 4201.

NovaStors zusätzliches Angebot: Umfangreiche Schulungen und Premium Support

Über das Service-Paket hinaus bietet NovaStor seinen Partnern und Kunden umfangreiche Schulungen und Premium Support aus Hamburg. NovaStor-Techniker schulen Systemhäuser und IT-Fachhändler direkt auf ihrer Installation. Bei technischen Fragen oder in kritischen Situationen wie einem Systemausfall stehen deutschsprachige Support-Ingenieure per Telefon, E-Mail oder Fernzugriff direkt aus Hamburg zu Verfügung.

Weiterführende Links:

NovaBACKUP DataCenter: http://www.novastor.com/...

ValueCREATE! Enterprise Partnerprogramm: http://partner.novastor.com/...

Social Media