Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

27.10.2014 - Consumer-Electronics - Netzwerke

Filme und Unterhaltung einfach live streamen und im TV anschauen

Jetzt möglich mit dem neuen GoAllTV SMARTSTICK

(Initiative Mittelstand) Der Streaming-Dongle GoAllTV SMARTSTICK mit Multiplattformunterstützung bietet direkten Zugriff auf umfassende Videostreaming-Dienste und vieles mehr...

EET Europarts präsentiert den brandneuen GoAllTV SMARTSTICK mit Multiplattformunterstützung für Zugriff auf vielfältige Streaming-Dienste direkt über den TV-Bildschirm.

GoAllTV: Das Konzept

In vielen Haushalten gibt es noch keinen Smart TV mit Internet-Zugriff über den Fernseher. Die gute Nachricht: Mit GoAllTV können jetzt die besten Kinofilme, TV-Sendungen, Musik, Spiele und mehr aus dem Internet - direkt über das TV-Gerät einfach und komfortabel gestreamt werden.

Mit GoAllTV wird jedes Fernsehgerät mit einem HDMI-Anschluss zu einem modernen Smart TV. Das heißt: Viel mehr Unterhaltung - sofort und auf Abruf. Auch Smart TV-Geräte mit eingeschränkten Smart-Anwendungen können von einem Upgrade mit dem GoA11TV profitieren und erhalten Zugriff auf viel mehr unterhaltende Smart TV-Programme.

Powered by Easy Play TV: Unbegrenzte Unterhaltung und keine lästigen Kabel

Die GoAllTV-Lösung basiert auf der Software des dänischen Unternehmens Easy Play TV.

Im Vergleich zu Lösungen der Konkurrenz stehen Kunden mit GoAllTV viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung. GoAllTV wird direkt an das Fernsehgerät angeschlossen und greift über das drahtlose Heimnetzwerk auf Hochgeschwindigkeits-Streaming-Dienste im Internet zu.

Komfortable Installation und Konfiguration dank klarer Navigation: Einfach GoAllTV SMARTSTICK direkt an den HDMI-Anschluss des Fernsehgerätes anschließen. Noch wenige Schritte und schon kann es losgehen. Der GoAllTV SMARTSTICK ist nur 110 mm lang und 10 mm dick - und verschwindet so hervorragend hinter Ihrem Fernsehgerät.

Der SmartStick bietet zahlreiche zusätzliche Optionen - Zubehör kann an den zusätzlichen Micro USB angeschlossen werden. Die Installation einer Micro SD Karte ist auch möglich, falls zusätzlicher Speicherplatz benötigt wird.

Noch mehr Unterhaltung - und das ganz einfach!

Der GoAllTV SMARTSTICK funktioniert supereinfach und bietet direkten Zugriff auf die gängigsten Dienste wie beispielsweise Netfilx, HBO Nordic, Viaplay und viele mehr. Und das Beste: Das komplette Angebot von Google Play steht direkt auf dem Fernsehgerät und in HD-Qualität zur Verfügung - der Unterhaltung sind also quasi keine Grenzen mehr gesetzt.

Der GoAllTV SMARTSTICK bietet direkten Zugriff auf grenzenloses Entertainment: Lieblingsfilme und -serien ebenso wie die beste Musik über Spotify, WIMP oder andere Dienste. Auch Radioprogramme können über TuneIn weltweit empfangen werden. Und noch vieles mehr. Mit GoAllTV SMARTSTICK kann auf das komplette Angebot der Video- und Musik-Streaming-Dienste zugegriffen werden.

Weiterer Vorteil: Der GoAllTV SMARTSTICK kann sofort eingesetzt werden. Der Kunde muss bei der Installation des GoAllTV SMARTSTICK lediglich die Länderauswahl vornehmen und schon stehen ihm die gängigsten Dienste des jeweiligen Landes zur Verfügung, ganz egal ob er Netflix, HBO Nordic, Viaplay oder andere Dienste nutzen möchte. Sollte ein bevorzugter Dienst einmal nicht dabei sein - auch kein Problem - dann kann er einfach aus Google Play hinzugefügt werden.

Der im GoAllTV SMARTSTICK integrierte Internet-Browser unterstützt Flash. Es können also alle Webseiten, auch lokale Inhalte oder Facebook-Seiten, Postfächer oder Lieblingsspiele dargestellt werden. Aus Google Play können alle gewünschten Apps heruntergeladen und mit dem GoAllTV SMARTSTICK direkt auf dem Fernsehgerät installiert werden. Allerdings ist zu beachten, dass für manche Inhalte eine Registrierung erforderlich ist.

Weitere Informationen unter http://www.pressebox.de/...

Social Media