Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

11.08.2014 - IT - Hardware

Neues SanDisk Ultra Fit USB 3.0 Flash-Laufwerk mit extrem hoher Performance

Ultrakleines Design für mobile Media-Enthusiasten

(Initiative Mittelstand) SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), weltweit führender Hersteller von Flash-Speicherlösungen, kündigt heute das außerordentlich schnelle Flash-Laufwerk SanDisk Ultra Fit™ USB 3.0 in kleinem Formfaktor an. Die mobile Speichererweiterung für PCs und andere Geräte erlaubt Media-Enthusiasten die Übertragung von Filmen in voller Länge innerhalb von 40 Sekunden1, was einer zehn Mal schnelleren Übertragung als mit Standard-USB-2.0-Laufwerken entspricht.

„Als führender Hersteller von Flash-Speichern war unser Ziel immer, dem Markt die besten und zuverlässigsten Produkte zur Verfügung zu stellen“, sagt Philippe Willams, Director of Product Marketing bei SanDisk. „Der SanDisk Ultra Fit USB 3.0 besticht mit maximaler Leistung und beeindruckender Kapazität im extrem kompakten Design.“

Das SanDisk Ultra Fit USB 3.0 Flash-Laufwerk macht sich den Cruzer Fit™ USB zum Vorbild, eine beliebte USB 2.0-basierte Plug-and-Stay-Lösung mit dünner Bauhöhe. Das SanDisk Ultra Fit USB 3.0-Laufwerk kommt in einem aktualisierten, modernen Design und liefert eine deutlich verbesserte Leistung für den Austausch von Daten zwischen den Geräten. Damit ist es ein optimaler Begleiter für Notebooks, Tablets, Fernseher, Spielekonsolen, Audiosysteme in Autos und vieles mehr. Die 64 GB- und 32 GB3-Version erzielt bis zu zehn Mal schnellere Schreibgeschwindigkeiten als Standard-USB-2.0-Laufwerke, während die 16 GB-Version bis zu fünf Mal schnellere Schreibgeschwindigkeiten als Standard-2.0-Laufwerke liefert2. Alle Kapazitäten verfügen über bis zu 130 MB pro Sekunde Lesegeschwindigkeiten2 und haben die SanDisk SecureAccess™ Software integriert, welche ermöglicht private Dateien mit Passwortschutz zu versehen sowie eine 128-Bit-Verschlüsselung anbietet. Außerdem ist das Laufwerk mit RescuePRO® ausgestattet, einer für ein Jahr gültigen Software4 zur Datenwiederherstellung.

Weitere Informationen hier

Social Media