Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

31.07.2014 - Aktion - Verbraucher / Recht

Summer of ‘69

aetka macht im August auf RETRO-cool

(Initiative Mittelstand) Sommer kann aktuell jeder! Die Fachhandelskooperation aetka macht gemeinsam mit ihren Partnern den Sommer für Endverbraucher „retro“. Retrostyle liegt nicht nur im Trend, sondern ist bei aetka auch besonders cool. Mit Unterstützung von Herstellern und Netzbetreibern hat die Hartmannsdorfer Verbundzentrale im August im wahrsten Sinne des Wortes „coole“ Retro-Angebote für ihre Mitglieder zusammengestellt. Neben dem Fokusprodukt Nokia Lumia 630 können aetka-Partner bei ihren Kunden z.B. mit trendigen Retro-Telefonen und passendem Zubehör punkten und sich damit vom Wettbewerb abheben. Als besonderes Lockmittel dienen die gratis Coca Cola-Kühltasche im Retro-Design beim Kauf des Nokia Lumia 630 und ein cooles Gewinnspiel auf www.aetka.de, beim dem drei Coca Cola Mini-Kühlschränke verlost werden.

Um die „Summer of `69“-Aktion aufmerksamkeitsstark zu bewerben, erhalten aetka-Partner Vermarktungsunterstützung aus der Kooperation. Dazu gehören Offline-Elemente für PoS und Regionalmedien wie Flyer, Poster- oder individualisierbare Anzeigenvorlagen sowie Online-Werbung auf den Käuferportalen kaufDa und marktjagd und Facebook- bzw. Webseitenbanner.

Zu finden sind alle Angebote und Aktionen ab 1. August auf der Kampagnenwebseite www.aetka.de/aktionen.

Die Aktionsprodukte sowie Werbemittel für „Summer of `69“ können aetka-Fachhändler ab sofort unter www.karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer abrufen – und ebenfalls von attraktiven Zugaben profitieren. Wer kräftig ordert, erhält retro-coole Prämien, unter anderem Strandlaken, Retro-Kühltaschen, Eismaschinen, Coca Cola-Kühlschränke, Beach-Games und mehr.

Social Media