Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

21.07.2014 - Medizin - Medizintechnik

Physiotherapie dolcevital in Werne

Inhaber Holger Lindemann setzt auf ein umfangreiches Therapieangebot

(Initiative Mittelstand) Speziell die Trainingstherapie mit hochmodernen Technogymgeräten bietet ein Alleinstellungsmerkmal und dem Patienten die Möglichkeit eines kontrollierten Trainings ohne die Gefahr einer Verletzung. Über einen Speicherschlüssel stellen sich die Trainingsgeräte automatisch auf den entsprechenden Patienten ein, wodurch eine ständige Überwachung der Trainingserfolge gewährleistet ist.

Im Bereich der Schmerztherapie arbeitet Herr Lindemann mit dem Luxxamed zur kybernetsichen Schmerztherapie. Trotz vorherigen Skepsis der Therapie gegenüber, konnten die Vorteile bei akuten und chronischen Schmerzen schnell überzeugen. „ ... eigentlich bin ich ein Skeptiker gegenüber geräteassoziierten Behandlungsmethoden, weil ich von Natur aus gerne fühle was unter meinen Fingern passiert ... Bei diversen Vorführungen habe ich festgestellt, dass es doch noch etwas anderes gibt als manuelle Therapie und die Erfolge haben mich dahingehend überzeugt ... „

Eine moderne Einrichtung sowie das Angebot einer Vielzahl von physiotherapeutischen Kassenleistungen überzeugen schnell, dass man in dieser Praxis in professionellen Händen ist. Ein Team von gut ausgebildeten Mitarbeitern unterstützen Herrn Lindemann so gut wie allen Anforderungen der Patienten gerecht zu werden.

In einem Praxisvideo zeigt Holger Lindemann die Möglichkeiten seiner Praxis. https://www.youtube.com/...

Bilder sowie eine Wegbeschreibung finden Sie unter: http://therabook.de/...

Social Media