Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken TOP-THEMEN

18.03.2014 - Produktportfolio - Consumer Electronics

Zur Channel Trends+Visions: Ohren auf am Jabra-Stand

Produktneuheiten, Sonderangebot für Messebesucher und vertriebsunterstützende Materialien: Audioexperte Jabra auf der ALSO Hausmesse am Stand 16

(Initiative Mittelstand) Mit vielen Highlights präsentiert sich Jabra auf der diesjährigen Channel Trends+Visions: Der Audioexperte stellt sein komplettes Jabra-Produktportfolio aus und zeigt die neuen schnurlosen Multitalente Jabra PRO 925 und PRO 935 mit Dual-Konnektivität sowie die leistungsstarke Bluetooth-Lautsprecherbox Jabra Solemate Max live im Einsatz. Messebesucher erwartet weiterhin ein attraktives Sonderangebot, ein spezielles Heft mit Verkaufstools, der kostenlose Jabra WIN-Ordner sowie ein Gewinnspiel. Vorträge zum Thema `Die Macht der Stimme – Optimierte Jabra-Headsets für UCC` runden den Messeauftritt des Audioexperten ab. Jabra präsentiert sich auf der Channel Trends+Vision am 4. April in der Jahrhunderthalle in Bochum am Stand 16.

Unter dem Motto `Das wird Ihren Ohren schmecken´ serviert Jabra am Stand 16 auf der Channel Trends+Visions Produktneuheiten, vertriebsunterstützende Materialien und ein
attraktives Gewinnspiel. Im Mittelpunkt stehen die neuen schnurlosen Headsets Jabra PRO 925 und PRO 935 auf Bluetooth-Basis: Sie binden je nach Modell mobile Endgeräte und
PC-Softphones oder Festnetztelefone ein und sind speziell für Mitarbeiter in Büroumgebungen, an Arbeitsplätzen mit wechselnder Schreibtischbelegung und im Home Office konzipiert. Auch die vielseitige und leistungsstarke Solemate Max können Messebesucher ausprobieren: Die Bluetooth-Lautsprecherbox verbindet sich wahlweise schnurlos oder kabelgebunden mit allen gängigen Smartphones, Mobiltelefonen, Tablet-PCs, Laptops oder MP3-Playern und streamt Musik, Videos und andere Audiosignale in hoher Klangqualität über ihre zwei Hoch- und Tieftöner und einen speziell entwickelten Bass.

Speziell zur Channel Trends+Visions hat ALSO mit Jabra ein attraktives Sonderangebot aus dem Jabra SPEAK 510 UC und der für Microsoft Lync zertifizierten Variante Jabra SPEAK 510 UC MS geschnürt. Darüber hinaus können Messebesucher sich am Jabra-Stand umfassende vertriebsunterstützende Materialien wie ein Heft mit interessanten Verkaufstools und einen Gutschein für den kostenlosen Jabra WIN-Ordner sichern. An seinem Stand verlost Jabra zudem drei schnurgebundene Jabra BIZ 2300.

Mit drei Vorträgen zum Thema `Die Macht der Stimme - Optimierte Jabra Headsets für UCC` rundet Jabra seinen Messeauftritt ab. Die Vorträge finden am Unified Communications & Collaborations-Lösungsbereich am Stand 50 statt.

ALSO und Jabra - Projektwochen

Im Rahmen der aktuellen Projektwochen verlost Jabra gemeinsam mit ALSO unter den ersten 50 Fachhändler, die das Jabra Projekt-Formular ausfüllen und bei ALSO einreichen, kostenlose Eintrittskarten für die Channel Trends+Visions. Weitere Informationen zu den Jabra + Also Projektwochen finden Händler unter: www.also.de/....

Die Channel Trends+Visions findet am 4. April in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Jabra präsentiert seine Produkte am Stand 16.

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabrade

Social Media