Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

18.10.2019

SEQIS auf der Firmenmesse der FH Technikum

Größter Recruitingevent der FH Technikum am 9. Oktober 2019

Susanne Greber, SEQIS HR Managerin
Susanne Greber, SEQIS HR Managerin

Mödling, 18.10.2019 (PresseBox) - SEQIS, der führende österreichische Anbieter in den Spezialbereichen Software Test, IT Analyse und Projektmanagement, nahm auch 2019 wieder am größten Recruitingevent der FH Technikum Wien, der Firmenmesse, teil. Mit 113 weiteren Unternehmen konnte SEQIS sich vorstellen und 1.400 BewerberInnen kennenlernen.

Am 09. Oktober 2019 fand an der FH Technikum Wien die Firmenmesse statt, die sich mittlerweile zu einer der größten technischen Karrieremessen Österreichs entwickelt hat. Die Teilnahme war geprägt von vielen interessanten Gesprächen mit Studierenden und AbsolventInnen.

„Bei viiiielen interessanten Gesprächen ist uns positiv aufgefallen, dass diesmal viele weibliche Bewerberinnen dabei waren. Da wir bereits sehr gute Erfahrungen mit AbsolventInnen der FH Technikum gemacht haben, freuen wir uns schon darauf, wenn weitere Studierende in Zukunft ihren Weg zu uns finden.“, So Susanne Greber, HR Managerin bei SEQIS.

Neu in diesem Jahr waren die „Expert Talks“, bei denen AbsolventInnen Einblick in ihre Karriereschritte nach der FH gaben. Von SEQIS dabei war Leyla Linzer, die 2018 das Kurzstudium Softwaretest abgeschlossen hat und seitdem erfolgreich bei SEQIS als Testerin tätig ist.

Das Video der „Expert Talks“ mit Leyla Linzer:

https://www.youtube.com/...

Sie möchten mehr zum Thema Karriere@SEQIS erfahren?

Schauen Sie sich unsere Videos an:

https://www.youtube.com/...

https://www.youtube.com/...

https://www.youtube.com/...

Kennen Sie schon den SEQIS Videoblog?

Hier finden Sie darüber hinaus wertvolle Tipps zu unseren Themen: www.SEQIS.com/youtube

Ansprechpartner

Christina Eder
+43 (2236) 320320-0
Zuständigkeitsbereich: Marketing Manager

Helena Thurner
022363203200
Zuständigkeitsbereich: Marketing

Über SEQIS GmbH:

SEQIS ist der führende österreichische Anbieter in den Spezialbereichen Software Test, IT Analyse und agiles Projektmanagement: Beratung, Verstärkung, Ausbildung und Workshops - seit 2001 der Partner für hochwertige IT-Qualitätssicherung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.SEQIS.com.

Datei-Anlagen:


(2 MB)
1052724.attachment

Susanne Greber, SEQIS HR Managerin


(187 kB)
1090705.attachment

Leyla Linzer, Susanne Greber und Klemens Loschy von SEQIS


(119 kB)
1090706.attachment

Leyla Linzer bei den Expert Talks


(1005 kB)
1090707.attachment

SEQIS Pressemeldung: SEQIS @ Firmenmesse der FH Technikum am 09.10.19