Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

06.12.2018

Volle Office-Funktionalität zum kleinen Preis: Ability Office 9

Die neue Version von Ability Office bietet als perfekte Büro-Rundumlösung alles, was man an Office-Programm braucht

Alles was man für den Büro-PC braucht: Ability Office v9 Professional
Alles was man für den Büro-PC braucht: Ability Office v9 Professional

Planegg bei München, 06.12.2018 (PresseBox) - Der Münchner Softwareverlag Avanquest  Deutschland veröffentlicht aktuell die neue Version 9 des Büroprogramms Ability Office, das maßgeschneidert in zwei Editionen ab sofort online sowie im Handel verfügbar ist. Die leistungsstarke Office-Alternative für Heimanwender, Studenten und kleine Gewerbe bietet in der neuen Version volle Kompatibilität mit allen aktuellen Windows-Betriebssystemen.

Ability Office ist die kostengünstige Alternative zu Microsoft Office - ohne Abstriche in Punkto Leistungsfähigkeit und Kompatibilität. Mit der nativen Unterstützung aller gängigen Microsoft Office-Formate, sei es Import oder Export von Microsoft Office Dokumentformaten, kann man direkt loslegen. Mit Ability Office ist man also bestens für die alltäglichen Aufgaben des Büroalltags gerüstet.

Bei Ability Office findet sich der Benutzer in heimischer Office-Umgebung wieder und kann so schnell und effektiv mit dem Arbeiten beginnen. Die übersichtlich gestaltete Programm- Oberfläche gewährt schnellen Zugriff auf alle Funktionen für die täglichen Aufgaben. Ability Office unterstützt darüber hinaus auch das Öffnen und Bearbeiten von ODF-Dateien, dem Offenen Dokumentformat für Büroanwendungen, einem international genormten und quelloffenen Standard für Dateiformate von Büroanwendungen.

Der Leistungsumfang von Ability Office:

Unterstützt Dokumentformate wie Microsoft Office & ODF (Open Document Format)

Multi-Linguale Menüführung: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch und Schwedisch.

Write - Textverarbeitung

Kompatibel mit Microsoft Word 365 oder 2016 und früher

PDF-oder XPS-Export für Ihre Dokumente

Vector Drawing Schicht, AutoFormen, Linked Frames & Tabellen

Indexing, TOC, Sections, Aufgabenbereiche & WriteFX Effekte

Spreadsheet - Kalkulationen

Kompatibel mit Microsoft Excel 365 oder 2016 und früher

PDF-oder XPS-Export für Ihre Tabellenkalkulationen

Pivot Table Wizard, Vector Drawing Schicht Autoshapes

Mehr als 250 eingebaute Funktionen und 25 verschiedene Diagrammtypen

Präsentation per Slideshow

Kompatibel mit Microsoft PowerPoint 365 oder 2016 und früher

PDF, XPS, HTML Web-Album & Image Export für Ihre Folien

Thumbnail Outliner, Foliensortierung & Master Slide View

AutoFormen, Bilder, Charts & WriteFX Effekte

Rechtschreibprüfung und Thesaurus

Ability Office 9 Professional bietet darüber hinaus folgende Funktionen:

Database - Datenbank-Management

Kompatibel mit Microsoft Access 365 oder 2016 und früher

PDF-oder XPS-Export für Ihre Datenbank-Reports

Advanced Query Designer und Relationship Manager

Automatische oder Wizard Generation von Formularen und Berichten

Interactive mit E-Mail-Merge- Write & Spreadsheet Photopaint-Bildbearbeitung

Klassisch-umfangreiche Bildbearbeitung

Bilder korrigieren, retuschieren und aufwerten

Ausschneiden, Größe und Format ändern

Ability PDF – Der PDF-Drucker

PDF-Dokumente direkt aus jeder der Office-Anwendungen heraus erstellen

Kompatibel zu allen gebräuchlichen PDF-Programmen

Verfügbarkeit und Preis (UVP, inkl. MwSt.):

Ability Office ist ab Anfang Dezember im gut sortierten Einzelhandel sowie online in zwei Editionen erhältlich:

Ability Office 9:

o   D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1031538 EUR 39,99

o   CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?id=1031538 SFR 46.00

Ability Office 9 Professional:

o   D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1031539 EUR 46,99

o   CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?id=1031539 SFR 59.90

Systemvoraussetzungen:

- Microsoft Windows 10 / 8 / 7 / Vista™

- 1 GHz Prozessor

- 1 GB Arbeitsspeicher (RAM)

- 150 MB Festplattenspeicher

- Internetverbindung für Aktivierung und Updates

 

Ansprechpartner

Sascha Hoffmann
+49 (89) 7909712
Zuständigkeitsbereich: Senior Produkt Manager

Markus Y. Soffner
+49 (89) 79097-35
+49 (89) 79097-91
Zuständigkeitsbereich: Public Relations Consultant

Über Avanquest Deutschland GmbH:

Avanquest ist ein weltweit führender Softwareverlag mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika und vermarktet sein Repertoire aus eigener Entwicklung wie auch von renommierten Technologiepartnern über verschiedene Kanäle wie Einzel- und Fachhandel, Onlineshops und Direktvermarktung. Avanquest wendet sich mit seinen Programmen (z.B. Bildbearbeitung, CAD, DTP und Web-Design, Office, Tuning- und Systemtools, Security, Privacy, Spiele) dabei an Endkonsumenten wie auch Geschäftskunden.

Avanquest, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP und heute Teil der französischen Claranova-Gruppe, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen sowie das Mutterhaus Claranova finden Sie unter http://www.avanquest.com/Deutschland/corporate/unternehmen/

Datei-Anlagen:


(3 MB)
1020159.attachment

Alles was man für den Büro-PC braucht: Ability Office v9 Professional


(3 MB)
1020160.attachment

Alles was man für den Büro-PC braucht: Ability Office v9 Professional


(3 MB)
1020161.attachment

Alles was man für den Büro-PC braucht: Ability Office v9


(3 MB)
1020168.attachment

Alles was man für den Büro-PC braucht: Ability Office v9


(322 kB)
0943844.attachment

Alles was man für den Büro-PC braucht: Ability Office v9 Professional


(420 kB)
0943845.attachment

Alles was man für den Büro-PC braucht: Ability Office v9 Professional