Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

18.01.2017

Expertenforum Sales Management in Walldorf

Tiefe Insights: Sybit-Veranstaltung für Vertriebsprozesse

Tiefe Insights beim Expertenforum Sales Management am 16. März in Walldorf
Tiefe Insights beim Expertenforum Sales Management am 16. März in Walldorf

Radolfzell, 18.01.2017 (PresseBox) - Am 16. März 2017 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum mit Fokus auf optimierte Marketing- und Vertriebsprozesse mit SAP Hybris-Lösungen.

Unter dem Motto „Effizienter verkaufen. Überall“ zeigen Experten der Sybit und der SAP SE sowie Gastredner in Vorträgen, Praxisberichten und Live-Demos zielgerichtete Lösungsstrategien für vertiefte Kundenbeziehungen. Themen wie Vertrieb 4.0, „Beyond CRM“ sowie Customer Engagement – vom Interessenten zum loyalen Kunden stehen auf der Agenda. Tiefe Einblicke inklusive Anwendungsdetails in die Lösungen SAP Hybris Marketing, SAP Hybris Cloud for Customer und SAP Hybris Commerce runden das Programm ab. Im persönlichen Austausch bietet sich die Chance für Gespräche mit den Experten und zum Networking.

Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:

www.sybit.de/events/sybit-events/sales-management.

Ansprechpartner

Katrin Gutberlet
+49 (7732) 9508-293
+49 (7732) 9508-111
Zuständigkeitsbereich: PR

Über Sybit GmbH:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.

Sybit - customer centric solutions.

Datei-Anlagen:


(1 MB)
0867121.attachment

Tiefe Insights beim Expertenforum Sales Management am 16. März in Walldorf