Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

27.03.2015

"Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider!"

Mit myStyleSpotHunter die modischen Sommer-Trends entdecken

MySH   Logo
MySH Logo

Berlin, 27.03.2015 (PresseBox) - Bei den lokalen Fashion Heroes ist der Frühling angekommen. Die schönen Berliner Modegeschäfte sind gefüllt mit den trendigsten Sachen und myStyleSpotHunter hat zwei neue Trendtouren für Frühjahr-Sommer 2015 vorbereitet. Mit diesen findet man ganz leicht die neuen Outfits für den Sommer.

Einer der großen Sommertrends: "Weiß von Kopf bis Fuß"- weiße Röcke, weiße Blusen, weiße Pumps, weiße Hosen, weiße Trenchcoats, weißer Nagellack, weiße Accessoires ...... Ein wunderschöner Trend, der Leuchtkraft, Offenheit und Zukunft signalisiert. Immer aktuell - aber in diesem Sommer im besonderen Focus - ist Denim, dieser unverwüstliche Stoff für Jeans, in jeder Form, zu jeder Zeit. Die zweite sommerliche Trendtour steht daher ganz im Zeichen dieses Kultstoffes: "We love denim".

myStyleSpotHunter und die citySHOPPERapp präsentieren die neuen Sommertrend-Shoppingtouren: "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider" und "We love denim" führen die Nutzer in thematisch zusammengestellten Touren in Berlin zu den schönsten Sommersachen und direkt auf die Türschwelle der Shops, die diese im Angebot haben.

Der Sommer kann kommen - die Berliner Fashion Heroes sind gerüstet!

Ansprechpartner

myStyleSpotHunter

Über Raukamp und Raukamp GbR:

Gegründet als erste professionelle Personal Shopping Agentur "berlinSHOPPER" -entwickelte das Unternehmen auf der Basis dieser Erfahrung den ersten "Personal Shopper to go" - die citySHOPPERapp.

Diese App wurde inzwischen bereits mehrfach, auch international, ausgezeichnet - mit dem "red dot design award 2013", als Finalist des Mobile Premier Awards 2014 und als "Best of" in die IT-Bestenliste der Initiative Mittelstand 2014 aufgenommen.

Die citySHOPPERapp und inzwischen auch die Homepage myStyleSpotHunter.com ermöglichen es Berlinern wie Touristen, sich aus der Vielzahl der lokalen Modegeschäfte genau die herauszufiltern, die zum eigenen Stil und Budget passen und auch die Produkte führen, die man sucht. Der Fokus liegt hier eindeutig auf den einzigartigen Geschäften der Stadt - den lokalen "Fashion Heroes" - um ein klares Zeichen gegen die Vereinheitlichung unserer Innenstädte zu setzen. Denn wie langweilig wäre eine Welt, in der es in jeder Stadt nur noch die gleichen, allseits bekannten Modeketten gibt.

Um genau diesem Trend etwas entgegenzusetzen hat myStyleSpotHunter es sich zur Aufgabe gemacht, die lokalen meist sehr verstreuten, besonderen Geschäfte der Modeszene zu unterstützen und dazu beizutragen, die Diversität der Innenstädte zu erhalten.

Datei-Anlagen:


(71 kB)
0716515.attachment

MySH Logo


(164 kB)
0735840.attachment

[PDF] Pressemitteilung: "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider!"