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Mittelstandspresse

28.01.2015

novomind präsentiert neue Version von novomind iAGENT auf der Call Center World in Berlin

Hamburger Software-Haus erstmals offizieller Sponsor / Motto "Get Open" / Neue Möglichkeiten der Online-Live-Beratung mit novomind iAGENT 9 / Audio- und Videochat / Fachvorträge

[PDF] Pressemitteilung: novomind präsentiert neue Version von novomind iAGENT auf der Call Center World in Berlin
[PDF] Pressemitteilung: novomind präsentiert neue Version von novomind iAGENT auf der Call Center World in Berlin

Hamburg, 28.01.2015 (PresseBox) - "Get Open" - unter diesem Motto präsentiert sich das Hamburger Software-Unternehmen novomind vom 24. bis 26. Februar auf der Call Center World, Europas größter Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center in Berlin (Halle 4, Stand D8/E9). Neue Technologien, internationale Ausrichtung und die Integration externer Produkte in novomind-Systeme stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts, der von eigenen Fachvorträgen begleitet wird. Erstmals ist novomind in diesem Jahr auch offizieller Sponsor der CCW.

Der Kunde und seine Anforderungen stehen im Zentrum der Entwicklungsarbeit von novomind. Erstmals als offizieller Sponsor der CCW vor Ort, steht der Messeauftritt von novomind unter dem Motto "Get Open": Anwenderfreundlichkeit, flexible Integrationsfähigkeit sowie die internationale Ausrichtung der Produkte und Systeme werden damit dokumentiert. "Unsere E-Communication Lösung ist so einfach und bequem in der Anwendung, dass man kein Benutzerhandbuch braucht", sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind.

Mit novomind iAGENT 9 wird das Herzstück des E-Communication-Bereiches in seiner neusten Version vorgestellt: Die webbasierte Kommunikationslösung bündelt alle Kontaktkanäle (E-Mail, Chat, Fax, Brief, Telefon, Social Media) über eine einzige Benutzerschnittstelle. Ab sofort ebenfalls integraler Bestandteil von novomind iAGENT 9 sind Audio- und Videochat. Hier setzt novomind auf den neuen Technologiestandart WebRTC (Web Real Time Communication), um mit nur einem Klick ohne zusätzlichen Download einen sofortigen Gesprächsstart zu ermöglichen. "Wir sind überzeugt, dass beide Kanäle in kürzester Zeit für massive Bewegung in der Online-Welt sorgen werden. Kunden verlangen zunehmend den persönlichen Kontakt", so Sylvia Feja. Für Unternehmen eröffnen sich darüber hinaus ganz neue Dimensionen in der Online-Beratung.

Zwei Standflächen: Halle 4, Stand D8/E9

Alle Lösungen und Produkte können live und ausführlich getestet werden: Am Stand D8/E9 in Halle 4 stellt novomind auf zwei großen Präsentationsflächen Neuheiten und Bewährtes vor. Zudem halten novomind-Experten auch zwei Fachvorträge zu einem der Schwerpunktthemen des Unternehmens in diesem Jahr. Die "Integration von Audio- und Videochat in Ihr Service Center" wird zweimal vorgestellt: Am 24.02. um 16:00 Uhr in Halle 4 und am 25.02. um 13:00 Uhr in Halle 3.

Ansprechpartner

Christof Kaplanek
+49 (40) 369050-38

Über novomind AG:

Die novomind AG mit Sitz in Hamburg entwickelt seit 15 Jahren innovative, weltweit einsetzbare E-Commerce- und E-Communication-Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa. Das Portfolio in den Bereichen E-Shops, PIM (Product Information Management), Marktplatzanbindung und Contact Center deckt die gesamte Wertschöpfungskette des digitalen Handels und der digitalen Kundenkommunikation ab. Das inhabergeführte Unternehmen, dessen über 190-köpfiges Team derzeit mehr als 120 Unternehmen betreut, wächst stetig. Zu den Kunden zählen beispielsweise C&A, frontlineshop, Ernsting's family, OTTO, EnBW, QVC und Sixt. Diese Unternehmen vertrauen seit vielen Jahren auf die Erfahrung von novomind und auf die partnerschaftlich geprägte Zusammenarbeit.

Weitere Informationen: www.novomind.com

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