Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

01.08.2014

DIGnewtron weiter auf Expansionskurs – eProcurement-Spezialist baut Experten-Team aus

 

Oliver Oehmke DIGnewtron
Oliver Oehmke DIGnewtron

Dresden, Hamburg, Frankfurt, 01.08.2014 (PresseBox) - Nachdem das DIGnewtron-Team in den vergangenen Monaten bereits in Österreich wertvolle Mitarbeiterzuwächse verzeichnen konnte, wird nun auch der Standort Deutschland durch erstklassige Unterstützung in verschiedenen Unternehmensbereichen gestärkt.

Oliver Oehmke wird ab 01.08.2014 im Vertriebsteam von Christian Neitzel als Account Manager Kunden und Interessenten betreuen. Mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung in verschiedensten Bereichen der Prozessoptimierung, unter anderem für eProcurement- und eCommerce-Lösungen, stellen einen erheblichen Mehrwert für DIGnewtron als Unternehmen dar, sowie eine fachliche Bereicherung für Kunden und Interessenten. Zuletzt war Oehmke als Key Account Manager bei der Onventis GmbH tätig.

Auch in Produktmanagement und Consulting begrüßt DIGnewtron neue Kollegen mit tiefgreifenden Knowhow in Logistik und Geschäftsprozessanalysen. Diese Maßnahmen dienen nicht nur der internen Unterstützung, sondern sichern zudem nachhaltig den Kompetenz- und Knowhow-Transfer zum Kunden.

„Stetiges Wachstum und die kontinuierliche Entwicklung des Teams ist für DIGnewtron aus Unternehmens- und Kunden-Perspektive essentiell um unsere Markt-Position zu festigen und auszubauen. Ich freue mich über den Start der kompetenten und erfahrenen neuen Mitarbeiter und begrüße alle ganz herzlich bei DIGnewtron.“, erklärt Christian Neitzel, Vertriebsleiter bei DIGnewtron.

Ansprechpartner

Julia Kuhr
Zuständigkeitsbereich: Senior Marketing Manager

Franziska von Goeckingk
Zuständigkeitsbereich: Marketing Manager

Über Newtron GmbH:

DIGnewtron ist führender Anbieter von webbasierten Lösungen zur Optimierung der Geschäftsbeziehungen zwischen Lieferanten und einkaufenden Unternehmen. Aus einer Hand bietet DIGnewtron ein Portfolio von eProcurement, eSourcing, SRM, EDI und Services, wie Customer Service in 12 Sprachen und Consulting an.

Mit erstklassigen und innovativen Produkten, mehr als 15 Jahren Prozesskompetenz seit der Gründung in 1998 und Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, Südamerika und China, arbeitet DIGnewtron partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammen, um die jeweils optimale Lösung für zunehmend wichtige Prozessverschlankungen bei höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen zu schaffen. DIGnewtron betreut mehr als 1.000 einkaufende Unternehmen und 44.000 Lieferanten.

Datei-Anlagen:


(63 kB)
0688477.attachment

Oliver Oehmke DIGnewtron