Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

13.08.2018

Zwei Jahrzehnte Epsilon

Silke Peetz feierte am 13. August 2018 ihr zwanzigjähriges Jubiläum

Zwei Jahrzehnte Epsilon
Zwei Jahrzehnte Epsilon

Oberkotzau, 13.08.2018 (PresseBox) - 1998 wurde Frankreich Weltmeister, Gerhard Schröder deutscher Bundeskanzler und es endete das staatliche Postmonopol. Seitdem können Fernsprechteilnehmer frei wählen, mit welchem Anbieter sie telefonieren möchten. Passend dazu hat in diesem Jahr Silke Peetz ihre Arbeit für einen neuen Anbieter der Branche begonnen: Am 13. August 1998 startete sie bei der Epsilon.

Begonnen hat für Silke Peetz alles als Verkäuferin im Epsilon-Shop in der Hofer Innenstadt, den sie später auch leitete. Im weiteren Verlauf wechselte sie im Zuge des stetigen Wachstumsin den Innendienst des Unternehmens. Das war 2004. Dort trug sie die Verantwortung für die Beratung und Betreuung der Geschäftskunden. Seit 2011 verantwortet sie den Bereich Innendienst- und Personalorganisation.

„Silke hat ihren Weg bei der Epsilon gemacht! Das hat sie ihrem Fachwissen zu verdanken, aber auch ihrer Loyalität und Verlässlichkeit!“, findet Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn. Gemeinsam mit seinem geschäftsführendenKollegen Christian Krug dankte er der Jubilarin für die vergangenen zwei Jahrzehnte im Unternehmen.

 

Ansprechpartner

Peter Schwinn
+49 (9281) 1448-400
+49 (9281) 1448-425
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Über Epsilon Telecommunications GmbH:

Die Epsilon Telecom. GmbH ist ein bundesweit agierendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche. Sitz des Unternehmens ist im nordbayerischen Oberkotzau im Landkreis Hof. Die Epsilon Telecom. ist der erfolgreichste deutsche Dienstleister für Telekommunikation im Geschäftskundensegment. Dabei bündelt die Epsilon Telecom. GmbH das Potential von Netzbetreibern, Anbietern und Dienstleistern und entwickelt daraus ein Portfolio, das Mobilfunk, Daten, Festnetz-, IP- und Breitbandanschlüsse sowie IoT-Produkte und Services umfasst. Die Epsilon Telecom GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Holding AG. Ende 2017 beschäftigte die Epsilon Telecom GmbH 40 Mitarbeitende. Die Geschäftsführung des Unternehmens besteht aus Peter Schwinn und Christian Krug. Darüber hinaus gehört Dirk Wölk der Geschäftsleitung an.

Datei-Anlagen:


(2 MB)
0992237.attachment

Zwei Jahrzehnte Epsilon