Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

25.12.2016

Zwei Planeten

 

Zwei erdähnliche Himmelskörper tauschen sich aus...
Zwei erdähnliche Himmelskörper tauschen sich aus...

Koeln, 25.12.2016 (PresseBox) - Ein Planet begegnet einem anderen Planet im Weltraum.

"Wie geht es?", fragt der eine Planet. "Ehrlich gesagt: Nicht so gut. Ich habe Menschen," sagt der andere.

Der erste Planet antwortet:´"Das kenne ich. Ich hatte auch schon welche. Aber das geht vorbei."

Marc Müller

http://www.domainregistry.de/earth-domains.html

http://www.domainregistry.de/space-domains.html

Ansprechpartner

Hans-Peter Oswald
+49 (221) 2571213
+49 (221) 9252272
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Datei-Anlagen:


(138 kB)
0863362.attachment

Zwei erdähnliche Himmelskörper tauschen sich aus...