Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

17.11.2016

Webinare – einfach flexibler mit Lindenbaum

Karlsruhe. Lindenbaum, Anbieter von Telefon- und Webkonferenzen, macht Webinare jetzt noch einfacher / Teilnehmer können unabhängig von ihrem Endgerät von überall aus dabei sein

Webinare – einfach flexibler mit Lindenbaum
Webinare – einfach flexibler mit Lindenbaum

Karlsruhe, 17.11.2016 (PresseBox) - Online Schulungen, zertifizierte Aus- und Weiterbildung oder auch Pressekonferenzen mit akkreditierten Teilnehmern – egal ob im kleinen oder großen Kreis – mit Webinaren von Lindenbaum geht alles einfach und intuitiv von jedem Arbeitsplatz aus.

Ein in die Webinar-Oberfläche integriertes Softphone ermöglicht die Teilnahme rein per Computer. Eine Software-Installation ist, wie bei allen Diensten von Lindenbaum, nicht nötig. Teilnehmer können sich natürlich nach wie vor auch über das Fest- oder Mobilfunknetz einwählen.

Während der Konferenz kann jederzeit von Softphone zum Telefon gewechselt werden, sollte z.B. der Internet-Zugang eingeschränkt sein.

Zusätzlich können Präsentationen einfach von jedem Endgerät aus gestartet werden. Es wird lediglich ein Browser benötigt. Software-Installationen, Plug-Ins oder Adobe Flash sind nicht erforderlich.

Mit der Aufzeichnungsfunktion wird automatisch ein mp4-Film erstellt. Dieser kann später z.B. als Podcast veröffentlicht werden.

Testen Sie noch heute Webinare mit Lindenbaum: https://go.lindenbaum.eu/produkte/webinare/

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Ansprechpartner

Sandy Frässdorf
+49 (721) 480848-680
+49 (721) 480848-801

Über Lindenbaum GmbH:

Seit 2001 bietet Lindenbaum Telefon- und Webkonferenzen als Service in der Lindenbaum Cloud an. Sämtliche Server stehen in Deutschland und die Speicherung der Daten erfolgt ausschließlich in Deutschland.

Datei-Anlagen:


(3 MB)
0855980.attachment

Webinare – einfach flexibler mit Lindenbaum