Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

09.09.2016

IWOfurn Summit 2016 - Referenten- und Sponsorenvorstellung

 

Holzgerlingen, 09.09.2016 (PresseBox) - Mit dabei auf dem IWOfurn Summit 2016: Frank Rehme

Mehr als 35 Jahre Berufserfahrung in Handel und Industrie, die ständige Begegnung mit Veränderungen und eine über 25-jährige Führungserfahrung haben Frank Rehmes Erfahrungsprofil nachhaltig bereichert.

Erfahrung in der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen mit konsequentem Anwenderfokus und seine langjährige Tätigkeit als Innovationsmanager der METRO Group bilden die Grundlage für seine Beschäftigung mit den Szenarien von morgen.

In seinem Unternehmen “gmvteam GmbH” stellt er sich mit neuen Innovationen und Konzepten den Herausforderungen der Branchen im 21. Jahrhundert. Trends und Veränderungen in der Gesellschaft sind sein Fokus. Angereichert mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen werden so ganzheitliche Ansätze in neue Ergebnisse umgewandelt.

Mit Frank Rehme wird die Abendveranstaltung auf dem IWOfurn Summit 2016 zu einem wichtigen Branchentreff: Querdenker-Sessions dienen der Inspiration und legen den Grundstein für spannende Gesprächsthemen und Networking auf höchstem Niveau.

Als Partner mit dabei auf dem IWOfurn Summit 2016: möbel kultur

Die „möbel kultur“ ist die B2B-Zeitschrift für das Einrichtungs-Business: Das gilt erst recht nach dem großen Relaunch im Herbst 2014. Seitdem hat sich das neue Magazin-Konzept – mit einem größeren Bildanteil und noch mehr spielerischen Elementen im Umgang mit Zahlen und Statistiken – bewährt.

Als Branchenmagazin stellt die „möbel kultur“ Monat für Monat unter Beweis, dass Fachjournalismus unterhalten kann, ohne dabei Kompromisse bei der inhaltlichen Qualität eingehen zu müssen.

Zur Anmeldung:

http://www.iwofurn-summit.de/...

Zum Programm:

http://www.iwofurn-summit.de/...

Ansprechpartner

Hannes Becker
+49 (0)7031 4617-30