Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

18.05.2016

Schnörkellos kommunizieren, bitte!

Dr. Regina Mahlmann zeigt, wie Sie im Kundenkontakt richtig kommunizieren.

Foto: mickyroo | pixabay.com | CC0 Public Domain
Foto: mickyroo | pixabay.com | CC0 Public Domain

Leipzig, 18.05.2016 (PresseBox) - „Ich weiß nicht mehr, wie ich etwas formulieren soll, das von meinen Teamkollegen nicht zurückgewiesen wird mit dem Hinweis, ich sei nicht genügend wertschätzend oder empathisch“, klagt die erfahrene Projektleiterin.

Lesen Sie weiter: http://bit.ly/1NxVQvs

Ansprechpartner

Bernd Schenke
+49 (30) 44038254
Zuständigkeitsbereich: Vorstandssprecher

Dr. Helfried Schmidt
+49 (341) 24061-00
+49 (341) 24061-66
Zuständigkeitsbereich: Chefredakteur

Über P.T. Magazin:

Die OPS Netzwerk GmbH verlegt das P.T. Magazin und betreibt das Portal www.kompetenznetz-mittelstand.de. Die durchgängige redaktionelle Leitlinie ist die Würdigung unternehmerischen Handelns, wie sie im Motto der unabhängigen Oskar-Patzelt-Stiftung „Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze“ zum Ausdruck kommt.

Das P.T. Magazin bietet mittelständischen Unternehmern eine neue Kommunikationsplattform im Vergleich zu anderen Wirtschaftsmagazinen. Der Unternehmer wird als persönlich agierender und meist haftender Macher und Initiator angesprochen, als Entscheider von Outsourcing bis zu Personalaufgaben und technischen Investitionen.

Die Plattform www.kompetenznetz-mittelstand.de ist zugleich Präsentations- und Kommunikationsplattform und dient der Organisation des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes", indem Nominierungen und Juryarbeit über dieses Portal organisiert werden.

Datei-Anlagen:


(38 kB)
0817308.attachment

Foto: mickyroo | pixabay.com | CC0 Public Domain