Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

09.05.2016

Neues Show-Car von AGFEO

Mit AGFEO in die Zukunft - und natürlich mit einem DeLorean DMC-12


Bielefeld, 09.05.2016 (PresseBox) - Neues Show-Car von AGFEO

Bereits auf der CeBit war er ein Publikumsmagnet, der DeLorean DMC-12 , bekannt aus dem Film „Zurück in die Zukunft“. Nun hat sich AGFEO Telekommunikation dazu entschlossen die Firmenflotte um ein weiteres Fahrzeug auszubauen und einen DeLorean in den Fuhrpark aufgenommen.

Dieser wird zukünftig als Show-Car auf Messen und Events zu sehen sein.

Gleich zu Beginn wird der DMC-12 auch die am 10. Mai 2016 beginnende ES-Workshop-Tour deutschlandweit begleiten. Danach soll es auch Großhändlern ermöglicht werden den Wagen für Event und Hausmessen zu buchen.

„Wir sind so oft darauf angesprochen worden, ob der DeLorean, der auf der CeBit gezeigt wurde und Bestandteil unserer Kampagne `Mit AGFEO in Zukunft` ist, unserem Hause gehört, und ob man ihn auch einmal von Nahem sehen kann“ sagt Niko Timm, Marketingleiter bei AGFEO.

Und Timm weiter: „Somit lag der Gedanke natürlich nah ein solches Fahrzeug als Show-Car einzusetzen. Und da der Wagen angemeldet und fahrbereit ist ermöglichen wir unseren AGFEO-Partnern den Wagen auch selbst einmal live zu sehen ohne unbedingt nach Bielefeld kommen zu müssen.“

Natürlich benötigt ein solches Kult-Auto auch eine eigene Fan-Seite!

Interessierte finden mehr Infos zum Fahrzeug, sowie Bilder und Termine unter www.agfeo-delo.de

Ansprechpartner

Niko Timm
+49 (521) 44709-674

Über AGFEO GmbH & Co. KG:

In der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb kleiner und mittlerer Telefonanlagen und Kommunikationsprodukte gehört AGFEO Telekommunikation zu den führenden Unternehmen in Europa. Neben dem Vertrieb über den Fachhandel gehört auch das OEM-Geschäft zu AGFEOs Stärken. Das Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern befindet sich in Bielefeld und Perlesreut und seine Produktpalette umfasst neben Telefonanlagen und Telefonen auch DECT-Anbindungen, DECT-Endgeräte, die komfortable Kommunikations-Softwarelösung TK-Suite Basic und ISDN over IP bzw. VoIP Produkte.

Datei-Anlagen:


(3 MB)
0815274.attachment


(3 MB)
0815275.attachment