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26.01.2016

Alcatel-Lucent Enterprise zeigt mit seinen Partnern neue Kundenservice-Lösungen auf der CCW 2016

 

Kornwestheim, 26.01.2016 (PresseBox) -

360°-Contact-Center- und Workflow-Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle und alle Abteilungen

23. bis 25. Februar 2016, Estrel Congress & Messe Center in Berlin, Halle 2, Stand E19

Alcatel-Lucent Enterprise und seine Business-Partner Altitude, technology experts und TeleSys Kommunikationstechnik GmbH werden auf der Call Center World 2016 in Berlin die neuesten Entwicklungen ihrer Contact-Center-Lösungen präsentieren.

Alcatel-Lucent Enterprise zeigt seine „OpenTouch Customer Service Suite (OTCS)”. Sie integriert die gesamte Inbound- und Outbound-Kommunikation über alle Medien – wie E-Mail, Instant Messaging, Social Media und Video – und stellt Unternehmen eine 360°-Sicht auf die Customer Journey zur Verfügung.

Bei der CCW 2016, der europäischen Leitveranstaltung für Kundenservice, dreht sich alles um die digitale Transformation der Customer Journey. Auf der Messe haben die Besucher Gelegenheit, die führenden Technologien unmittelbar zu erleben.

Am Stand von Alcatel-Lucent Enterprise wird eine Ende-zu-Ende-Lösung für den Kundenservice zu sehen sein, mit der alle Kundenanfragen über die verschiedensten Abteilungen hinweg bearbeitet werden können. Das Workflow-Modul der Lösung automatisiert mehrstufige Kommunikationsprozesse und steuert diese Abläufe ganzheitlich im gesamten Unternehmen.

Altitude uCI (unified Customer Interaction) ist eine modulare Software-Plattform, die alle Interaktionen mit Kunden handhaben kann – im Contact Center ebenso wie in anderen Unternehmensbereichen. Weltweit nutzen mehr als 1.100 Kunden Altitude uCI für ihren Kundendienst, ihr Telemarketing, ihr Helpdesk und in öffentliche Verwaltungen.

technology experts bietet die umfassende Planung, Integration und Pflege der gesamten Unternehmenskommunikation, speziell im Bereich der Contact-Center-Lösungen. Auf der Messe wird technology experts die Vorteile einer Social-Media-Integration zeigen, mit der Unternehmen am Kundendialog teilnehmen und bei Bedarf auf Social-Media-Stürme reagieren können.

TeleSys präsentiert das TS AgentPanel, das auf der Alcatel-Lucent Contact Center Distribution (CCD) basiert. Es zeigt den Agenten jederzeit die relevanten Informationen (z.B. CTI, Präsenz) und Statistiken. Zusätzliche Funktionen wie der Rückruf-Service stellen sicher, dass keine Interaktionen verpasst werden.

Alexandra Biebel, Director Marketing & Communications, Alcatel-Lucent Enterprise DACH

„Neben der neuesten Technologie wollen wir in diesem Jahr auch die Stärke des Partnernetzwerks von Alcatel-Lucent Enterprise präsentieren, die eine wesentliche Voraussetzung für kundenindividuelle Lösungen und handfeste Vorteile und Nutzen sind. Deshalb werden einige unserer wichtigsten Partner mit uns auf dem Stand sein, um zu demonstrieren, wie wir zusammenarbeiten, um dem Kunden die richtige Ende-zu-Ende-Lösung zu liefern – vom Design über die Implementierung bis zum Service-Management. Außerdem werden vier führende Experten die besten Kundenservice-Lösungen zeigen, die für jedes Unternehmen geeignet sind.“

Ansprechpartner

Susanne Melchior
+44 (1572) 757932

Alexandra Biebel
+49 (7154) 803-5205

Über ALE Deutschland GmbH:

Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen und Services für die Unternehmenskommunikation vom Arbeitsplatz bis zur Cloud, die unter der Marke [url=http://enterprise.alcatel-lucent.com/countrysite/de/]Alcatel-Lucent Enterprise[/url] angeboten werden. Gestützt auf unsere langjährige Tradition der Innovation und des Unternehmergeistes, sind wir mit mehr als 2.700 Mitarbeitern in rund 100 Ländern tätig. Unser Firmensitz befindet sich in der Nähe von Paris.

Unser Team aus technischen Spezialisten, Servicefachleuten und mehr als 2.900 Partnern betreut rund 830.000 Kunden in aller Welt. Auf der Basis unserer Kommunikations-, Netzwerk- und Cloud-Lösungen entwickeln wir maßgeschneiderte Angebote für Organisationen jeder Größe, die unseren Kunden und ihren Anwendern messbare Ergebnisse durch personalisierte Nutzererlebnisse liefern.