Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

25.09.2015

Neues aus Murnau: "Nie wieder Streit wegen des Jahresabschlusses !"

 

Aktiva_Passiva
Aktiva_Passiva

Murnau, 25.09.2015 (PresseBox) - Was war da letztes Jahr passiert? Trotz aller Vorbereitungen und Ankündigungen kam es zu erheblichen Problemen bei der Erstellung des Jahresabschlusses …

Die einen beklagten die „Rücksichtslosigkeit“ der Anwender auf dem ERP-System, andere wollten schon immer gewusst haben, dass die Infrastruktur nicht mehr zu den gewachsenen Anforderungen passt und wieder andere sahen die immer schneller zunehmenden Datenvolumina als Ursache …

Und „natürlich“ liegt die Ursache immer beim anderen Fachbereich! Für das Management nicht nur ein peinlicher Fauxpas, sondern der Beginn einer intensiven Diskussion über notwendige Investitionen – aber wofür … ?

Die Zott+Co GmbH aus Murnau bietet bereits seit über 35 Jahren Unterstützung bei der Suche nach den wahren Show-Stoppern ! Mit der aktuellen Version 3.0 von nemoART ist Real-User-Monitoring möglich !

Und was bedeutet das für Sie ?

Objektive Kriterien zur Beurteilung interner und externer IT-Services (SLAs)

Erfassen und Bewerten von Antwortzeiten im Netzwerk

Analyse von Attacken (wer hat wann von wo wie zugegriffen)

Aufzeigen und Interpretation von Auffälligkeiten sowie Lokalisierung von Ursachen

35 Jahre Erfahrung in der Bewertung und Interpretation der Messwerte

Und ? Ist Ihr Interesse geweckt worden ?

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen !

Telefon: +49 8841 6114-14

Email: vertrieb@zott.net

Zott+Co GmbH

Viehmarktplatz 6

82418 Murnau

www.zott.net

www.nemoART.net

Ansprechpartner

Reinhard Böger
+49 (8841) 6114-14
+49 (8841) 6114-20
Zuständigkeitsbereich: Marketing & Vertrieb

Über Zott+Co GmbH:

Zott+Co wurde 1980 von Max Huber, Harald Ultsch und Ludwig Zott gegründet. Firmensitz ist in Murnau am Staffelsee.

Das Unternehmen Zott+Co hat sich seit dem Bestehen auf Multiusertests und Performanceuntersuchungen in komplexen IT-Systemen spezialisiert.

Zott+Co bietet Lösungen, Produkte und Services zur Performance-Optimierung im Bereich Multiuser-, Stress-, Lastmessungen sowie Antwortzeit- und Verfügbarkeits-Analysen durch kontinuierliche Analysen im Betrieb.

Wir sind seit 1980 in diesem Marktsegment tätig und haben mit den innovativen System-Tools nemoART, s_aturn und HowAreYou Werkzeuge zur Verfügung, die auch höchsten Anforderungen und Ansprüchen gerecht werden.

Die von Zott+Co entwickelten und vertriebenen Testwerkzeuge und Services geben Unternehmen Entscheidungshilfen bei Optimierungen, Neuimplementierungen, Serverkonsolidierungen, sowie bei der Ermittlung von Auslastungen und Belastungsgrenzen.

Die Leistungsfähigkeit konnte in der Vergangenheit bei unzähligen erfolgreichen Projekten bei Banken, Versicherungen, Industrie und für mittelständische Unternehmen bestätigt werden. Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen im In- und Ausland.

Datei-Anlagen:


(98 kB)
0767340.attachment

Aktiva_Passiva


(20 kB)
0764741.attachment

nemoART Logo


(63 kB)
0764752.attachment

Zott+Co GmbH Firmenprofil