Mittelstandspresse
27.07.2015
Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?
Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketingkonzepte und Marketing-Konzepte ist beides gefragt
Sarstedt, 27.07.2015 (PresseBox) - Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketing-Konzepte ist sowohl eine Ideenquelle als auch eine Kupferschmiede erforderlich. In der Schmiede werden Werkstücke geformt und angepasst und an der Ideenquelle entstehen neue Produkte, effektive Konzepte und rationelle Vorgehensweisen.
Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug hat aus 60-jähriger Tätigkeit im Medien-Bereich ein Kompendium unter dem Titel "Von der Vision zum Markterfolg" erstellt. Er schildert die Einflussfaktoren des Marktes, schildert anhand seiner langjährigen Erfahrung als Produktmanager Strategien für die Planung, Einführung und erfolgreiche Marktdurchsetzung neuer Produkte.
Das 20-seitige bebilderte pdf-Dokument kann nach der Gratis-Anmeldung auf der Website www.forum-kundengewinnung.com direkt beim herausgeber@forum-kundengewinnung.com angefordert werden.
Ansprechpartner
Heinrich Klug
+49 (5066) 6000021
+49 (5066) 6000025
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
- Mehr Infos zu dieser Meldung unter www.pressebox.de
- zurück zur Übersicht