Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

07.05.2015

Neuer Managing Partner für Cadreon

 

Siamac Rahnavard
Siamac Rahnavard

Hamburg, 07.05.2015 (PresseBox) - Siamac Alexander Rahnavard übernimmt die Position des Managing Partner und Kopf für Cadreon innerhalb von MAP (Mediabrands Audience Platform). Neben der Kundenberatung wird Rahnavard gemeinsam mit Sven Weisbrich (GF MAP Deutschland) an der Weiterentwicklung der Digitalprodukte arbeiten.

Siamac startete seine Digitalkarriere im SEM/SEO Bereich, bevor er als Sales Consultant bei mexad/DataXu das Geschäft mit den Mediaagenturen betreute und ab 2012 als Managing Director DACH bei GDM Digital in Köln das RTA Geschäft verantwortete. Letztes Jahres gründete er mit Partnern das Beratungsunternehmen "Echte Liebe".

Ansprechpartner

Dr. Endora Comer-Arldt
+49 (69) 79404-103
Zuständigkeitsbereich: Referentin to CEO D.A.CH

Datei-Anlagen:


(815 kB)
0742928.attachment

Siamac Rahnavard