Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

14.04.2015

hl-studios: Komplexes einfach präsentiert

 

Foto: hl-studios, erlangen
Foto: hl-studios, erlangen

Erlangen, 14.04.2015 (PresseBox) - Industry 4.0, NX-Touch, PLM, MOM, FMEA on IBS-CAQ=QSYS - Spanisch, Bahnhof, böhmische Dörfer? Nicht mehr, wenn man bei Siemens auf der Hannover Messe den Vortrag zu Teamcenter gehört hat, der marktführenden Plattform für das komplette ProductLifecycle Management. Die wichtigsten Facts, spannendund verständlich, einfach und packend aufbereitet. Auf der zentralen Siemens-Bühne täglich zu hören. Live. Danach weiß man Bescheid: Dass man mit Teamcenter schneller wird, intelligenter, man Komplexität viel einfacher bewältigt, bis zu 40% produktiver wird und Vieles mehr. Alles, was man für Industry 4.0 braucht.

Dieser Vortrag wurde - wie etliche andere auch - von hl-studios von Grund auf konzipiert und realisiert. Inhaltlich, didaktisch und grafisch, zudem wurde mit den Sprechern trainiert und sie wurden gecoacht. Alles Kompetenzen, die hl-studios direkt im Haus hat. Geschätzt über 500 Fachbesucherinnen und -besucher haben den Vorträgen in den ersten Tagen der Messe schon gelauscht. Bis einschließlich Freitag werden es etliche Hundert mehr sein.

Die Vorträge auf der Hannover Messe 2015 sind nur ein kleiner Teil aller Projekte, die hl-studios als Agentur für Industriekommunikation für die Siemens AG realisiert hat. Eine Übersicht finden Sie hier: Link

https://www.hl-studios.de/#news

Ansprechpartner

Hans-Jürgen Krieg
+49 (9131) 7578-0
+49 (9131) 7578-75
Zuständigkeitsbereich: Leitung Unternehmensentwicklung / PR

Über hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation:

hl-studios - die Agentur für Industriekommunikation:

hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

Datei-Anlagen:


(775 kB)
0738361.attachment

Foto: hl-studios, erlangen