Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

18.02.2015

Support: Managed Services

ITSM Produktvorstellung

Langenfeld, 18.02.2015 (PresseBox) - Unter Managed Services verstehen wir die Auslagerung definierter Arbeiten an einen externen Dienstleister wie ITSM. Die Abgabe von Unternehmensaufgaben und -strukturen an externe Dienstleister, ist auch bekannt als Outsourcing. Der dahinter liegende Grundgedanke ist, dass bestimmte Aufgaben von einem Spezialisten mit weniger Aufwand und dennoch mit höherer Qualität ausgeführt werden können.

Als Systemhaus und Managed Service Provider, bietet ITSM eine Vielzahl an Serviceleistungen an. Dazu gehört u.a. die Bereitstellung eines klassischen Helpdesk, verschiedene Hosting Services oder die Beratung und Duchführung zu Infrastrukturthemen, wie z.B. Server und Storagelösungen, Netzwerksicherheit, Backup and Recovery und vieles mehr.

ITSM berät Kunden und Interessenten persönlich und ganz individuell. Nach einer ausführlichen IST-Aufnahme und Bedarfsanalyse, werden die für den Kunden benötigten Services defininert, geplant und eingeführt. Dem Kunden stehen für sämtliche Services, flexible Preis- und Abrechnungsstrukturen zur Verfügung, die den Dienstleistungscharakter und die daraus resultierende Ersparnis deutlich machen.

Ansprechpartner

Malte Kögler
+49 (2173) 10648-25
+49 (2173) 10648-48
Zuständigkeitsbereich: IT-Consultant

Über ITSM - Gesellschaft für Informationstechnologie und Services Meiß mbH:

ITSM ist ein 1998 gegründetes IT-Systemhaus in Langenfeld, zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. ITSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT. Vom gelegentlichen Support bei Störungen bis hin zum Outsourcing oder Hosting Ihrer Anwendungen im Rechenzentrum bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistungen an.