Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

14.01.2015

NEU:Kompakt-Störmeldezentrale mit Web-basierter Fernparametrierung

Sytem zur optimalen Überwachung von Versorgungs- und Betriebseinrichtungen


Backnang, 14.01.2015 (PresseBox) - Die neue CC24plus Kompakt-Störmeldezentrale von UNITRO ist durch einen integrierten Web-Server mit Visualisierung und FTP Fernparametrierung die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung zur Überwachung ihrer Versorgungs- und Betriebs- Einrichtungen.

Kurz Steckbrief:

Kompakt Wandaufbaugehäuse 235x200x100mm IP 54

24 Meldungen mit Hupen und Sammelmeldung

Arbeits-Ruhestrom Ansprechverzögerung

Ein und Zweiblinkfrequenzanzeige nach DIN 19235 + ISA 18.1

24 beschriftbare helle wählbare 4 Farben-Ledanzeigen

Telefon-Sprach-Fernalarmierung

ASCII Meldetexteingabe mit Sprachumwandlung

Texteingabe über USB oder Internet FTP.

Netzausfallpufferung mit wartungsfreiem Gel-Akku

LON Bus Schnittstelle für Paralleltableau,

C3text Klartextanzeige mit RS 232 Druckerschnittstelle

für 40 Zeichen Protokolldrucker

Integrierter Web-Server für Visualisierung

Parametrierung sämtlicher Daten und Funktionen

über USB Schnittstelle sowie Ethernet Schnittstelle und FTP

CC24 Progammer-Software für Visualisierung und Fernparametrierung.

Weitere Infos unter:

http://www.unitro.de/html/cc24plus_kompakt_stormeldezentrale.html

Ansprechpartner

Jürgen Fleischmann
+49 (7191) 141-0
+49 (7191) 141-299
Zuständigkeitsbereich: Inhaber

Helmut Fleischmann
+49 7191 141117
Zuständigkeitsbereich: Marketing

Über UNITRO-Fleischmann Störmeldesysteme:

Unitro gehört seit 1971 zu den führenden Herstellern im Bereich der Störmeldetechnik. Wir entwickeln und fertigen Stör-und Gefahrmeldesysteme, sowie seit 1994 LON Bussysteme für die Gebäude - und Industrieautomation. Modulare Fernwirksysteme mit Prozessvisualisierung und Systemintegration, sowie kundenspezifische Sonderentwicklungen.

Als inhabergeführtes Unternehmen - nun schon in der zweiten Generation -verstehen wir uns als modernes Innovationsteam.

Als typisch schwäbische Tüftler fühlen wir uns dem vielzitierten Erfindergeist verantwortlich, mehr noch aber unseren zahlreichen Kunden im Energie- und Industriesektor. Langfristige Kundenbeziehungen sind uns wichtig. Liefertreue bedeutet uns nicht nur absolute Verlässlichkeit selbst bei kurzfristigen Aufträgen, sondern auch eine Ersatzteilgarantie auf Jahrzehnte.

Um unserem hohen Qualitätsstandard - zum Beispiel dem eigenen Unitro - EVU -Standard zu genügen, vereinen wir Entwicklung, Testlabor und Fertigung an unserem Firmensitz in Backnang unter einem Dach - eben Made in Germany.

Datei-Anlagen:


(102 kB)
0722068.attachment