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Mittelstandspresse

20.10.2014

Nachgefragt: Traffic – wie geht das?

 

Marburg, 20.10.2014 (PresseBox) - Wer im Internet Geld verdienen möchte, braucht neben guten Ideen und attraktiven Inhalten vor allem eines: Traffic. Wie man diesen bekommt, erklären Marquardt+Compagnie in ihrem neuen Artikel.

In gewohnter Kürze beschreiben die Autoren von Marquardt+Compagnie Wissenswertes um das Thema Traffic, erklären relevante Hintergrundinformationen und betrachten profitable Instrumente im Online-Marketing. Der Beitrag zeigt auf, dass viele Unternehmen in ihrem Denken fehl laufen, die Effizienz und der Erfolg von Online-Kampagnen steigt proportional zu ihren Ausgaben. Ein knappes Budget ist mittlerweile kein Stopp-Schild mehr, wenn es um Besucherzahlen geht und Bekanntheitserhöhung im Internet geht.

Exemplarisch bieten Marquardt+Compagnie daher 5 einfache Varianten, den Webseiten-Traffic nachhaltig zu erhöhen. Abschließend wird ein kleiner Ausblick auf die Thematik Google und alternative Traffic-Generatoren geworfen.

Der Artikel ist unter folgender Adresse im Blog von Marquardt+Compagnie zu finden.

Ansprechpartner

Oliver Marquardt

Über Marquardt+Compagnie GbR:

Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung.

Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.