Mittelstandspresse
08.04.2021
SKOPOS nimmt vom 14.-16. April 2021 an der virtuellen Messe succeet21 teil
Hürth, 08.04.2021 (PresseBox) - Die drei SKOPOS-Units CONNECT, ELEMENTS und RESEARCH sind vom 14.-16. April 2021 Teil der virtuellen Messe succeet21. Dort stellen die Marktforschungsexperten neue, digitale Lösungen und Tools rund um Marktforschung, Data Science, Customer Experience und Communities vor. Fachbesucher können sich unter diesem Link kostenfrei für die Messe registrieren: succeet - Besucheranmeldung
Das SKOPOS-Team freut sich über Besuch am Messestand https://succeet.expo-ip.com/stand/50 oder über die Teilnahme an einem der drei Vorträge. Anmeldungen sind über die jeweiligen Links möglich:
Community Research bei der Deutschen Bahn (DB): So viel mehr als Surveys
Sebastian Syperek, Head of Customer Insights DB Vertrieb GmbH
Martin Grupe, Managing Director SKOPOS CONNECT
SKOPOS ONE, die Research-Plattform für alle Fälle: individuell, universell, effizient.
Uta Hümer, Research Director SKOPOS RESEARCH
Oliver Kern, Managing Director SKOPOS CONNECT
Data Science statt „Jugend forscht“: Datenprodukte mit Business Impact entwickeln
Christopher Harms, Co-Founder & Managing Director SKOPOS ELEMENTS
Sebastian Schmidt, Co-Founder & Managing Director SKOPOS ELEMENTS
Ansprechpartner
Annette Dieckmann
022339988105
Über SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG:
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.
- Mehr Infos zu dieser Meldung unter www.pressebox.de
- zurück zur Übersicht