Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

08.04.2021

SKOPOS nimmt vom 14.-16. April 2021 an der virtuellen Messe succeet21 teil

 

Hürth, 08.04.2021 (PresseBox) - Die drei SKOPOS-Units CONNECT, ELEMENTS und RESEARCH sind vom 14.-16. April 2021 Teil der virtuellen Messe succeet21. Dort stellen die Marktforschungsexperten neue, digitale Lösungen und Tools rund um Marktforschung, Data Science, Customer Experience und Communities vor. Fachbesucher können sich unter diesem Link kostenfrei für die Messe registrieren: succeet - Besucheranmeldung

Das SKOPOS-Team freut sich über Besuch am Messestand https://succeet.expo-ip.com/stand/50 oder über die Teilnahme an einem der drei Vorträge. Anmeldungen sind über die jeweiligen Links möglich:

14.04.21: 17:00-17:30 Uhr 

Community Research bei der Deutschen Bahn (DB): So viel mehr als Surveys 

Sebastian Syperek, Head of Customer Insights DB Vertrieb GmbH

Martin Grupe, Managing Director SKOPOS CONNECT

15.04.21: 14:20-14:50 Uhr 

SKOPOS ONE, die Research-Plattform für alle Fälle: individuell, universell, effizient.

Uta Hümer, Research Director SKOPOS RESEARCH

Oliver Kern, Managing Director SKOPOS CONNECT

16.04.21: 09:40-10:10 Uhr 

Data Science statt „Jugend forscht“: Datenprodukte mit Business Impact entwickeln

Christopher Harms, Co-Founder & Managing Director SKOPOS ELEMENTS

Sebastian Schmidt, Co-Founder & Managing Director SKOPOS ELEMENTS

Ansprechpartner

Annette Dieckmann
022339988105

Über SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG:

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.