Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

09.02.2019

Torben Platzer, Daniel Aminati und Sven Gold waren LIVE bei TAFF

Der Unternehmer aus München im LIVE Talk

Torben Platzer bei TAFF
Torben Platzer bei TAFF

München, 09.02.2019 (PresseBox) - Am Donnerstag Abend gab es bei TAFF ein spannendes Gespräch zwischen Sven Gold, der die Sendung moderierte, Daniel Aminati und Torben Platzer. Während Daniel über seine Erfolge im Sport berichtete, gab Torben vor allem Produkitivitätstipps für den Alltag. Eine sehr erfrischende Kombination. Gerne mehr!

Ansprechpartner

Matthias Schuldt
+49 (151) 23020543
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer der TPA Media GmbH

Datei-Anlagen:


(22 MB)
1031553.attachment

Torben Platzer bei TAFF