Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

25.07.2016

Bartosz Muszynski ist neuer Leiter Service bei der Deutsche Telefon Standard AG

Deutsche Telefon Standard AG erweitert die Geschäftsleitung

Bartosz Muszynsky - neuer Leiter Service bei Deutsche Telefon
Bartosz Muszynsky - neuer Leiter Service bei Deutsche Telefon

Mainz, 25.07.2016 (PresseBox) - Die Deutsche Telefon Standard AG hat die Geschäftsleitung erweitert. Seit dem 1.7.2016 leitet Bartosz Muszynski, 34, den neu strukturierten und erweiterten Bereich "Service". Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet Herr Muszynski sowohl die Auftragsbearbeitung als auch den technischer Service (Partner- und Kunden-Hotlines).

Herr Muszynski leitete zuletzt bei Unitymedia KabelBW den Servicebereich Technisches Providing. Er verfügt darüber hinaus über mehrjährige Erfahrung auf den Gebieten Prozesse und Services in bzw. für technische Unternehmen.

Ulrich Petry, Vorstand Deutsche Telefon Standard AG, ist von der Personalentscheidung überzeugt: "Herr Muszynski war unser Wunschkandidat. Sein Wissen und seine Führungserfahrung wird die Qualität des gesamten Bereich Service qualitativ noch einmal spürbar und nachhaltig verbessern."

Ansprechpartner

Ulrich Petry
+49 (6131) 3279730
+49 (6131) 3279799
Zuständigkeitsbereich: Vorstand

Datei-Anlagen:


(32 kB)
0831798.attachment

Bartosz Muszynsky - neuer Leiter Service bei Deutsche Telefon