Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

22.05.2015

heat 11 mit neuem Internetauftritt

 

Bielefeld, 22.05.2015 (PresseBox) - Seit dem 18. Mai 2015 ist die heat 11 GmbH & Co. KG im Internet mit einem neuen Auftritt online. Ein frisches, modernes Erscheinungsbild sowie ein aktualisiertes und erweitertes Angebot prägen die neue heat 11-Website www.heat11.com.

Schwerpunkt des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches war vor allem die Verbesserung der Darstellung auf mobilen Endgeräten sowie die Nutzerführung. Durch eine neue, leicht verständliche Navigation werden die Besucher von www.heat11.com nun schneller und intuitiver zu den von ihnen gewünschten Lösungen und Informationen geleitet.

Die alte Website war bereits 2011 online gegangen, über die Jahre gewachsen und bot viele Informationen zu den Themen Wärmeübertragung und Thermoölanlagen. Nach rund fünf Jahren Einsatz war es jedoch an der Zeit, Technik und Inhalt grundlegend zu überarbeiten. Das Ziel der neuen Seite ist es, Informationen auf allen Endgeräten noch besser zugänglich zu machen und den Austausch mit den Besuchern der Seite zu verbessern. Hierzu wurde eigens ein neuer Blog-Bereich installiert, der kontinuierlich ausgebaut werden soll.

"Unser Internetauftritt hat mit dem Relaunch deutlich gewonnen. Uns lag es besonders am Herzen, dass sich jeder Besucher schnell auf unserer Seite zurechtfindet und genau die Informationen erhält, die er sucht. Wir denken, das ist uns sehr gut gelungen!", so Stephan Kraus, Mitglied der Geschäftsleitung bei heat 11.

Ansprechpartner

Stephan Kraus
+49 (521) 989110-0
+49 (521) 989110-60
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung

Über heat 11 GmbH & Co. KG:

Die heat 11 GmbH & Co. KG konzentriert sich auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von klimaschonenden Systemen und Anlagen für industrielle Prozesswärme, Wärmeübertragung und Energieumwandlung. Das Leistungsspektrum umfasst von der hochwertigen Beratung, über den Vertrieb und das Engineering bis zur Turn-Key-Errichtung und den Service die komplette Palette rund um den nachhaltigen Betrieb der Anlagen für nationale und internationale Kunden in Industrie, Chemie, Petrochemie und Energieerzeugung.