Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

16.03.2015

Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone

Stärkung der internationalen Ausrichtung mit globalem Netzwerk

thenetworkone
thenetworkone

Düsseldorf, 16.03.2015 (PresseBox) - Die TWT Interactive Group für digitale Transformation schließt sich dem Agenturnetzwerk thenetworkone an und baut seine internationalen Aktivitäten weiter aus. Als digitale Leadagentur, mit starker Präsenz in Deutschland und Europa, stärkt TWT mit diesem Schritt die aktive Betreuung und Begleitung global agierender Kunden und kombiniert diese mit den Vorteilen einer inhabergeführten Agentur. TWT ist nun Mitglied bei thenetworkone, dem weltweit größten und leistungsstärksten Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Agenturen mit Kunden wie Johnson & Johnson, Lufthansa oder Nestlé.

TWT ermöglicht es Bestands- und Neukunden, zukünftig noch stärker und nachhaltiger Digital-Strategien und Konzepte global zu skalieren, auszurollen und lokal zu adaptieren. TWT leistet mit seinem Konzept "think global, act local" einen aktiven Beitrag zu den Digitalisierungsstrategien seiner Kunden und wird aktiver Begleiter der digitalen Transformation. Die effiziente Zusammenarbeit im unabhängigen Agentur-Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten ermöglicht es, Konzepte, Kampagnen, Strategien und Prozesse länderübergreifend auszurollen und lokal länderspezifisch und bedarfsorientiert zu konfektionieren.

Wertvolle Synergieeffekte für höchste Qualität

"Durch die aktive Zusammenarbeit im 'Eco-System of global digital specialists' begleiten wir unsere Kunden bei dem Ausbau ihrer globalen Digital-Strategien und ermöglichen schnelle, länderspezifische Optimierungen. Somit sind wir national und global bestens aufgestellt. Gleichzeitig können wir die Flexibilität, Kreativität und Digital-Erfolgs-Orientierung einer inhabergeführten Agentur-Gruppe weiter beibehalten." erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.

TWT Interactive ist für alle Mitglieder des Netzwerks ein starker und zuverlässiger Partner für die digitale Transformation von Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Über thenetworkone

Thenetworkone wurde 2003 in London gegründet und ist mit mehr als 800 Agenturen in 106 Ländern das weltweit größte und leistungsstärkste Netzwerk unabhängiger Agenturen. Es bietet nicht nur alle Leistungen vergleichbar multinational agierender Netzwerkagenturen, sondern paart Schnelligkeit und Flexibilität mit fundiertem Spezialisten-Wissen und länderspezifischem Know-how.

Ansprechpartner

Hans J. Even
+49 (211) 601601-20
+49 (211) 601601-19
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Über TWT Interactive GmbH:

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Datei-Anlagen:


(140 kB)
0733907.attachment

thenetworkone