Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

28.10.2014

Save-Domains: Passend zum Weltspartag

 

Save-Domains sind die passenden Domains für das Sparen
Save-Domains sind die passenden Domains für das Sparen

Koeln, 28.10.2014 (PresseBox) - Bald ist Weltspartag. Fast jeder hat noch Erinnerungen an dieses Ereignis für Kinder. Angelockt wurden wir Kinder mit hübschen neuen Spardosen oder auch mit Kuscheltieren, Spielen und Bücher, die es neben den versprochenen Zinsen als Geschenk gab.

Man brachte sein Sparschwein zur Bank. Das mitgebrachte Sparschwein wurde geleert. Papa oder die freundliche Bankangestellten zählten die Pfennige. Als man älter wurde, mußte man selbst zählen, aber da waren die Mark-Stücke schon in der Mehrzahl.

Für alle, die einem internationalen Publikum etwas über das Sparen zu sagen haben, gibt es ab jetzt die save-Domains.

ICANN hat über 1900 Bewerbungen um die Neuen Top Domains ein erstes Plazet gegeben-darunter auch der Bewerbung für die save-Domains.

ICANN-Registrar Secura bietet Interessenten an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe unter den wichtigsten neuen Top Level Domains, wie z.B. den save-Domains, vorzuregistrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/save-domains.html

Ansprechpartner

Hans-Peter Oswald
+49 (221) 2571213
+49 (221) 9252272
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Datei-Anlagen:


(643 kB)
0622788.attachment

Save-Domains sind die passenden Domains für das Sparen