Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

13.10.2014

eResult weltweit verbunden

eResult wird Mitglied in internationalem User Experience Netzwerk Usability Smile Union

Göttingen, 13.10.2014 (PresseBox) - Ab sofort ist die eResult GmbH neustes Mitglied in der Usability Smile Union, ein Netzwerk internationaler UX-Dienstleister. Neben Österreich, Kanada und Australien besteht die Usability Smile Union außerdem aus Partnern aus Indien, der Ukraine und Russland. „Dies ermöglicht es uns unsere Dienstleistungen international auszubauen, zu stärken und für unsere Kunden zu optimieren“, erklärt Martin Beschnitt, Managing Director und Ansprechpartner für die Usability Smile Union bei eResult.

Schon seit 2004 führt eResult internationale Studien durch und hat durch Zusammenarbeit mit zuverlässigen, jahrelangen Partnern in verschiedensten Ländern weltweit, ein hochwertiges Kooperationsnetzwerk aufgebaut. In der User Experience Entwicklung und Forschung gibt es spezielle kulturelle Anforderungen, welche durch ein Netzwerk aus 8 unabhängigen Partnern und ihr Verständnis der kulturellen Charakteristika des eigenen Landes besser berücksichtigt werden können. Durch einheitliche Standards kann eResult seinen global tätigen Kunden weltweit gleich bleibende Qualität bei der Durchführung von nationalen, internationalen und auch multinationalen Studien garantieren und seinen Kunden Zugang zu wichtigen Wachstumsmärkten, wie z.B. Russland und Indien bieten. „Mit der Mitgliedschaft in der Usability Smile Union können wir der steigenden Anzahl an internationalen Kundenprojekten Rechnung tragen und unseren Kunden eine noch größere internationale Reichweite bieten“, freut sich Thorsten Wilhelm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der eResult GmbH.

Alle Mitglieder verfügen über langjährige Erfahrung in der internationalen Projektarbeit rund um die benutzerzentrierte Gestaltung. Neben Methodenwissen bringen sie außerdem auch Expertise in unterschiedlichsten Branchen und Bereichen, wie z.B. mobile und medizinische Services, als auch Online- und Businesslösungen mit. Außerdem stehen wir mit unseren weiteren internationalen Partnern in Kontakt, um das Expertennetzwerk stetig zu erweitern.

So kann der Full-Service-Usability-Anbieter eResult GmbH die bewährte Produktpalette– von der Anforderungsanalyse, über die Konzeptentwicklung bis hin zur Evaluation und Optimierung digitaler Interfaces – nun noch ganzheitlicher mit interkulturellem Blick anbieten.

Ansprechpartner

Thorsten Wilhelm
+49 (171) 4096589

Über eResult GmbH:

Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Der Branchenfokus des 20 Mitarbeiter starken Teams (an jetzt 4 Standorten: Göttingen, Hamburg, Köln und Frankfurt a.M.) liegt im E-Commerce. Ganz gleich, ob es sich um einen Online-Shop, die App eines Reiseportals oder die Responsive Website eines Direktversicherers handelt: die Full-Service User Experience-Agentur berät seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus einer E-Commerce-Anwendung – von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle. Die eResult GmbH befähigt seine Kunden, ihre Online-Besucher besser zu verstehen, zu Käufern zu machen und somit den Ertrag und ROI zu steigern.

Kontakt Presse

Thorsten Wilhelm

Telefon: 0171-40 96 589

Telefon: 0551-5177426

E-Mail: thorsten.wilhelm@eresult.de

Web: www.eresult.de

eResult GmbH -- Planckstr. 23 -- 37073 Göttingen

Standort Hamburg: Ludwig-Erhard-Str. 18, 20459 Hamburg

Standort Köln: Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln

Standort Frankfurt a. M.: Uhlandstraße 58, 60314 Frankfurt

Usabilityblog.de

Alles rund um das spannende Themengebiet Usability & User Experience.