Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

25.03.2015

ISRA VISION bei Innovationswettbewerb vorn: Erster Platz beim Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2015 in der Kategorie "Mittelstand"

 

Erster Platz beim Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2015 in der Kategorie
Erster Platz beim Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2015 in der Kategorie "Mittelstand"

Darmstadt, 25.03.2015 (PresseBox) - ISRA VISION wurde in der Kategorie "mittelständische Unternehmen" mit dem ersten Platz des deutschen Innovationspreises 2015 ausgezeichnet. Der Preis steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sowie des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

Ausgezeichnet wurde ISRA für die innovative 3D Sensorproduktfamilie "Plug & Automate", die in der dreidimensionalen Roboterautomatisierung zum Einsatz kommt.

Anlässlich der Verleihung des Preises am 21. März 2015 in Frankfurt sagte Gründer und Vorstands-vorsitzende Enis Ersü: "Der Innovationspreis ist der großartige Verdienst des ISRA Teams und erfüllt alle Mitarbeiter mit Stolz. Er ist eine besondere Anerkennung für unsere Arbeit der letzten 30 Jahre in der industriellen Bildverarbeitung - in einem der dynamischsten Wachstumsmärkte unserer Zeit."

Datei-Anlagen:


(253 kB)
0735370.attachment

Erster Platz beim Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2015 in der Kategorie "Mittelstand"