Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

15.04.2014

Gleich drei Produkte der Consenso wurden mit dem Prädikat "BEST OF" des Innovationspreises IT 2014 ausgezeichnet

 

[PDF] Pressemitteilung: Gleich drei Produkte der Consenso wurden mit dem Prädikat
[PDF] Pressemitteilung: Gleich drei Produkte der Consenso wurden mit dem Prädikat "BEST OF" des Innovationspreises IT 2014 ausgezeichnet

Bielefeld, 15.04.2014 (PresseBox) - Mit drei Produkten ging die Consenso ins Rennen zur Vergabe des Innovationspreises IT 2014 und war mit allen drei Produkten erfolgreich.

Die Produkte der Consenso wurden von der Initiative Mittelstand mit dem "Innovationspreis IT" und dem Prädikat "Best Of 2014" ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand zeichnet jedes Jahr Unternehmen aus, die mit innovativen Lösungen, einen hohen Nutzwert für mittelständische Unternehmen erzielen. Die Produkte der Consenso wurden dabei von einer namhaften Expertenjury aus über 5000 Bewerbungen ausgewählt. Gerhard Berger, Geschäftsführer der Consenso, freut sich über die Auszeichnung: "Es ist für uns eine große Ehre, den 'Innovationspreis IT' entgegennehmen zu können. Das 'Best Of' Prädikat ist eine ganz besondere Auszeichnung. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten die Jury von unserer Innovationskraft überzeugen konnten.

Zu den einzelnen Produkten:

Consenso Einführungsmethode

Ein durchgängiges Konzept in dem Prozesse, Systeme und Methodik vereint werden. Der Vorteil ist, dass die Prototypen und Unterlagen bei der Consenso bereits mit branchenspezifischem Content ausgeliefert werden und nur um die unternehmensindividuellen Spezifika ergänzt werden.

http://www.consulting-bestenliste.de/produkt/3298-3-x-3-consenso-einfhrungsmethode.html

Consenso Wertschöpfungsmethode

Die Consenso Wertschöpfungsmethode ist eine durchgängige Beratungsmethode von der Vision bis zur Umsetzung. Hierbei ist ein Hauptaspekt der gesunde Pragmatismus, d.h. die Fokussierung auf die wesentlichen Handlungsfelder, um auch in dem Vorgehen Effektivität und Effizienz zu gewährleisten.

http://www.consulting-bestenliste.de/produkt/3640-consenso-wertschpfungsmethode.html

Consenso Planungslösung

Die SAP BW basierte Lösung ermöglicht Unternehmen schnell und kostengünstig eine Vertriebsplanung einzuführen.
Mit Hilfe des Baukastens kann auf beliebigen Merkmalsverdichtungen geplant werden. Eine einfache Wartbarkeit der Lösung wird durch Verwendung vieler SAP Standardkomponenten sichergestellt.

http://www.consulting-bestenliste.de/produkt/3639-consenso-planungslsung.html

Ansprechpartner

Elke Greiner
+49 (6201) 4859730
+49 (6201) 4859759

Über consenso Consulting GmbH:

Die Consenso Consulting GmbH steht für Beratung auf höchstem Niveau. Das Unternehmen verbindet exzellente Managementberatung mit innovativer IT-Beratung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Optimal gestaltete Geschäftsprozesse und deren Unterstützung mit modernen IT-Lösungen ermöglichen es den Kunden, ihre strategischen Ziele schneller und mit nachhaltigem Erfolg umzusetzen.

Datei-Anlagen:


(218 kB)
0662045.attachment

[PDF] Pressemitteilung: Gleich drei Produkte der Consenso wurden mit dem Prädikat "BEST OF" des Innovationspreises IT 2014 ausgezeichnet