Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

22.03.2017

Der neue Starline-Katalog ist da

Er lädt ein, sich von erfolgreichen Fallstudien, anschaulichem Infomaterial und tollen Produkten inspirieren zu lassen

Der neue Starline-Katalog
Der neue Starline-Katalog

Kirchheim/Teck, 22.03.2017 (PresseBox) - Starline zeigt auf der CeBIT 2017 vom 20.-24. März in Halle 2 Stand A 41 nicht nur echte Innovationen und bewährte Highlights, sondern auch den brandneuen Produktkatalog. Dort erfahren Profis aus der Branche mehr über den Distributor und Storage-Integrator Starline Computer GmbH. Nicht alle Kunden wissen vielleicht, dass die bestellten Systeme in der Produktion von unseren Technikern assembliert und auf Herz und Nieren getestet werden, bevor sie das Haus verlassen.

Den harten Test-Parcours der Labor-Ingenieure müssen übrigens auch Produkte absolvieren, die zwar auf der Wunschliste der Einkäufer stehen, sich aber noch nicht in der Praxis bewährt haben. Nur wenn sie sich als tauglich erweisen, werden sie ins Programm aufgenommen. Das garantiert eine hohe Qualität und damit auch eine große Kundenzufriedenheit.

Dass Starline einen hervorragenden Support anbietet, davon konnten sich schon sehr viele Kunden überzeugen – auch lange nach Ablauf der Garantie.

Interessierte können den Katalog hier als PDF herunterladen oder direkt im Browser auf unserer Website durchblättern.

Auf Wunsch verschicken wir natürlich gern den Katalog in Papierform. Eine E-Mail an info@starline.de oder ein Anruf unter der Nummer +49 (0)7021-487-200 genügt.

Ansprechpartner

Bernd Meyer
+49 (7021) 487-214
+49 (7021) 487-414
Zuständigkeitsbereich: Marketingleiter

Bernd Widmaier
07021 487 200
+49 (7021) 487416
Zuständigkeitsbereich: Vertriebsleiter

Über Starline Computer GmbH:

Die Starline Computer GmbH ist seit 1982 im Storage- und Serverbereich tätig und bietet jahrelange professionelle Erfahrung und Spezialisierung mit Datenspeichersystemen. Wir sind eines der ersten Unternehmen, das sich komplett auf Speicher- und Serverlösungen spezialisierte. Dadurch können wir unseren Partnern ein Maximum an Kompetenz garantieren. Starline bietet komplette Virtualisierungs- und Storagelösungen wie SAN (Storage Area Network), RAID-Subsysteme, NAS, IP-Storage, Server, Tape-Libraries und -Autoloader, RAID-Controller, FC-Switche, Backup-Software, HBAs und mehr an. Weitere Informationen finden Sie unter www.starline.de

Datei-Anlagen:


(39 kB)
0881683.attachment

Der neue Starline-Katalog