Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

10.02.2016

Toshiba gibt Partnerschaft mit AmRest bekannt: Digital Signage-Lösungen für KFC

Verbesserter Kundendialog: In Zusammenarbeit mit dem Partner M4B stattet Toshiba AmRest Restaurants mit Digital Signage-Displays und -Software aus

[PDF] Pressemitteilung: Toshiba gibt Partnerschaft mit AmRest bekannt: Digital Signage-Lösungen für KFC
[PDF] Pressemitteilung: Toshiba gibt Partnerschaft mit AmRest bekannt: Digital Signage-Lösungen für KFC

Neuss, 10.02.2016 (PresseBox) - Die Toshiba Europe GmbH gibt im Rahmen der Integrated Systems Europe (ISE) die Zusammenarbeit mit AmRest, dem größten unabhängigen Betreiber von Systengastronomiebetrieben in Mittel- und Osteuropa, bekannt. In Kooperation mit dem führenden Digital Signage-Ausrüster M4B S.A. stattet Toshiba die von AmRest betriebenen Kentucky Fried Chicken-Filialen (KFC) mit aufmerksamkeitsstarken und bedienfreundlichen Displays aus, die zukünftig die analogen Menükarten ersetzen.

Nach über zwei Jahren intensiver Zusammenarbeit, um die optimale Lösung für AmRest zu gewährleisten, stellt Toshiba nun eigens auf die Bedürfnisse des Systemgastronomen zugeschnittene Displays vor. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür war die nahtlose Integration der M4B-Software WAVE in die zuverlässige Hardware. Direkt oberhalb der KFC-Verkaufstresen installiert, bieten die Toshiba TD-E1-Displays eine brillante Bildqualität. Dank des 178 Grad großen Betrachtungswinkels, einer Helligkeit von 500 cd/m2 und der kristallklaren Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080) sind die dargestellten Inhalte von nahezu jedem Platz im Lokal sehr gut lesbar.

„Unseren Kunden das bestmögliche Restaurant Erlebnis zu bieten, hat für uns oberste Priorität. Ein entscheidender Bestandteil dieser Prämisse ist das Look-and-Feel unserer Filialen. Die neuen, von Toshiba und M4B entwickelten digitalen Menüboards bieten uns die ideale Möglichkeit, den Kundenservice auf ein neues Level zu heben“, so Iwona Sarachman, PR Director bei AmRest.

„Wir freuen uns sehr, dass AmRest sich dazu entschieden hat, die digitalen Menükarten der KFC-Restaurants von Toshiba entwickeln zu lassen. Die Partnerschaft mit einer international so bekannten Marke ist ein weiterer, wichtiger Meilenstein unseres europäischen Display-Geschäfts und folgt einem bemerkenswerten Marktwachstum in den vergangenen 12 Monaten“, sagt Kris Lis, Head of Sales, Display Solutions, Toshiba Europe GmbH.

Die Zusammenarbeit mit AmRest ist Teil eines ausgesprochen erfolgreichen Jahres der Toshiba Business Display Solutions Divison in Europa, in dem das Unternehmen die Anzahl seiner Partner verdreifachen und seine Einnahmen vervierfachen konnte.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.

Ansprechpartner

Gila Griesbach
+49 (911) 47495-0
+49 (911) 47495-55

Heike Mittenzwei
+49 (911) 47495-0
+49 (911) 47495-55

Über Toshiba Europe GmbH:

Die Toshiba Corporation ist eines der „Fortune Global 500“ Unternehmen und gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in fünf strategische Geschäftsbereiche: Energie und Infrastruktur, Community Solutions, Gesundheitssysteme und- Dienste, Elektronische Geräte und Komponenten sowie Lifestyle-Produkte und -Services. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, „Committed to People, Committed to the Future“, treibt Toshiba ihr weltweites „Wachstum durch Kreativität und Innovation“ voran und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 15. September 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link

http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products

Datei-Anlagen:


(304 kB)
0794166.attachment

[PDF] Pressemitteilung: Toshiba gibt Partnerschaft mit AmRest bekannt: Digital Signage-Lösungen für KFC