Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

28.09.2015

Neues von setron: Programmierbarer GreenPAK4 SLG46621V mit dualer Versorgungsspannung von Silego

Neues von setron: Programmierbarer GreenPAK4 SLG46621V mit dualer Versorgungsspannung von Silego

SLG46621V
SLG46621V

Braunschweig, 28.09.2015 (PresseBox) - Silego stellt mit dem Dual Supply GreenPAK4 SLG46621V eine neue Art der programmierbaren Mixed-Signal ICs (CMICs) vor und baut damit seine Führungsposition auf dem Gebiet der konfigurierbaren CMICs aus. 

In der GPAK4-Familie von Silego sind seit neuestem auch Bausteine mit dualer Versorgungsspannung erhältlich. Damit können Entwickler zwei unabhängige Spannungsbereiche in ihren Designs implementieren und auch weiterhin auf die programmierbaren Logik-, Timing- und analogen Komponenten zugreifen, welche in allen GreenPAK4-Bausteinen enthalten sind.

Der SLG46621V stellt das erste GPAK-Produkt mit dualer Versorgungsspannung in der Silego-Roadmap dar. Er beinhaltet einen 8-Bit SAR ADC, sechs analoge Komparatoren sowie eine große Auswahl an Logik- und Timing-Funktionen und ist im kleinen 20-Pin STQFN-Gehäuse mit den Abmessungen 2,0 x 3,0 x 0,55 mm3 erhältlich.

Wie auch bei anderen Komponenten der GPAK-Familie kann bei der Verwendung des SLG46621V auf die Vorteile der einfach zu bedienenden GPAK-Entwicklungshardware und der simplen GUI-Oberfläche der GPAK-Designer Software zurückgegriffen werden. Sie ermöglicht eine schnelle und einfache Implementierung neuer Designs und eine schnelle Anpassung auf sich verändernde Design-Anforderungen.

„Mit dem Dual Supply GreenPAK4 SLG46621V können unsere Kunden nun Logik-, Timing- sowie andere Schnittstellen- und Mixed-Signal-Funktionen in verschiedenen Spannungsbereichen implementieren“, sagt Nathan John, Director of Marketing. „Der Dual Supply GreenPAK4 eröffnet Silego einen weiteren Anwendungsbereich für sein schnell wachsendes CMIC-Produktportfolio.“

Anwendungsbereiche:

Unterhaltungselektronik

Mobile  Geräte wie Tablets, Smartphones und Notebooks

PCs und Peripheriegeräte

Tragbare Elektronik

Gewerbliche und industrielle Elektronik

Server

Embedded PCs

Datenkommunikationsequipment

Ansprechpartner

Oliver Block
+49 (531) 8098-253
+49 (531) 8098-7253
Zuständigkeitsbereich: Marcom Manager

Datei-Anlagen:


(745 kB)
0734100.attachment

SLG46621V