Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

10.10.2014

WORTMANN AG zufrieden mit „COME TOGETHER 2014“

 


Hüllhorst, 10.10.2014 (PresseBox) - Die WORTMANN AG ist seit je her "Partner des Fachhandels". Nun hat das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner zum diesjährigen Händlertag "TERRA PARTNER COME TOGETHER 2014" ins firmeneigene Schulungszentrum in Hüllhorst eingeladen. Über 750 Fachhändler aus dem In- und Ausland folgten der Einladung und bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates ist mit der Resonanz mehr als zufrieden: "Auch in diesem Jahr haben wir alle TERRA PARTNER eingeladen, um sich direkt vor Ort ein Bild über die WORTMANN AG zu machen. Aufgrund der Anmeldezahlen mussten wir die Anmeldung vorzeitig schließen, da unsere Kapazitätsgrenzen erreicht waren."

Besonderes Augenmerk wurde von den angereisten Gästen auf die Wiederherstellungsarbeiten nach dem Brand eines Teils der Produktion gelegt. Die Kunden und Partner konnten sich davon überzeugen, wie die emsigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Produktion teilweise auf kleinem Raum für den Zeitraum bis zur Freigabe der alten Produktionsstätte aufrechterhalten.

Abschluss dieses ereignisreichen Tages war traditionell ein geselliges Zusammenkommen in der Restauration Leander in der Kurstadt Bad Oeynhausen. Dort konnte Stefan Madsen, Geschäftsführer der scanelec Büroelektronik GmbH über einen nagelneuen VW Caddy freuen. Er hatte den Wagen bei der traditionellen Caddy-Aktion der WORTMANN AG gewonnen. Vorstandsvorsitzender und Firmengründer Siegbert Wortmann übergab dem glücklichen Gewinner sysmbolisch den Schlüssel des Autos.

Ansprechpartner

Sven Öpping
+49 (5744) 944-428
+49 (5744) 944-430
Zuständigkeitsbereich: Pressearbeit

Datei-Anlagen:


(2 MB)
0704144.attachment