Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

15.04.2014

Ogulo und onOffice zaubern schönes Wetter ─

onOffice Kunden profitieren von der professionellen Zusammenarbeit der Kooperationspartner


Aachen, 15.04.2014 (PresseBox) - Die onOffice Software GmbH hat gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Ogulo ein exklusives Angebot für Bestandskunden konzipiert. Ab sofort können onOffice Kunden mit dem Schönwetter-Modul von Ogulo schönes Wetter auf Knopfdruck bestellen. Die Außenaufnahmen einzelner Objekte können so ganz einfach optimiert werden – denn der erste Eindruck zählt. Im Handumdrehen verwandeln sich triste Objektbilder, die bei schlechtwetter-Verhältnissen aufgenommen wurden, in farbefrohe Aufnahmen. Zudem können Kunden selber bestimmen welche Außenansichten der Objektbilder optimiert werden sollen wie z.B. die Frontansicht, Garten oder der Balkon.

onOffice Anwender profitieren nicht nur von attraktiven Sonderkonditionen, sondern auch von der fest eingerichteten Schnittstelle, die einen reibungslosen Datenaustausch zwischen onOffice smart und Ogulo garantiert. Denn mithilfe der Schnittstelle können Kunden direkt aus Ihrer onOffice smart Version Aufnahme-Optimierungen bei Ogulo in Auftrag geben. Innerhalb einem Werktag werden die gewünschten Aufnahmen professionell optimiert, automatisch in den Objektdatensatz eingefügt und stehen sofort wieder in der onOffice smart zur Version Verfügung.

„Wir möchten unseren Kunden durch dieses Angebot zeigen, wie einfach man triste Objektaufnahmen optimieren kann und wie durch die fest implementierte Schnittstelle Zeit und unnötige Arbeit eingespart wird“, erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG das neue Angebot.

Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.onoffice.de/marketing/newsletter/kooperationen/2014/ogulo/index.html

Ansprechpartner

Julia Holländer
+49 (241) 44686-252
+49 (241) 44686-250
Zuständigkeitsbereich: Marketing & PR

Über onOffice GmbH:

Die onOffice Software AG wurde 2003 als GmbH gegründet und im März 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 8000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit ca. 60 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.

Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die besonderen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Das Highlight des CRM-Systems liegt in der online Verfügbarkeit, der permanenten Zugriffsbereitschaft sowie den automatischen Updates. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Organisation und Vermarktung von Immobilien. Zusatzmodule wie das Mehrsprachen-, das Objektwertanalyse- oder das Film-Modul erleichtern die Objektvermittlung und können individuell in onOffice smart integriert werden. Die einfache Objektübertragung zu über 100 europaweiten, fest eingerichteten Schnittstellen ist ein weiterer großer Kundenvorteil.

Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.

Der zweite Geschäftsbereich der onOffice Software AG umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Neben der Umsetzung von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher maklerspezifischer Funktionen werden auch mobile Seiten für Smartphones von erfahrenen Webdesignern optimiert.

Datei-Anlagen:


(44 kB)
0661917.attachment