Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

19.06.2013

WORTMANN AG unterstützt Fachhandel mit kostenlosen Server-Schulungen

Seit Jahren ein Riesenerfolg

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG
Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG

Hüllhorst, 19.06.2013 (PresseBox) - Wieder einmal verschenkt die WORTMANN AG kostenlose Schulungen an ihre Partner und Kunden beim Kauf eines TERRA SERVER mit einem Microsoft Serverprodukt. Unter dem Motto "Die einen fordern - WIR fördern" investiert die WORTMANN AG in den Fachhandel.

"Die kostenlose Bereitstellung von fundierten sonst kostenpflichtigen Schulungen von bis zu 2000 Euro pro Kurs ist seit Jahren ein Riesenerfolg", so Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG.

Die WORTMANN AG konzentriert sich in ihren Schulungen besonders auf die Themenbereiche, die für ihre Fachhändler wichtig sind, um Kunden noch besser zu beraten und betreuen zu können. Neue Themen werden immer wieder aktuell im laufenden Seminarprogramm aufgenommen.

Bei der aktuellen Aktion können sich WORTMANN-Fachhändler beim Kauf eines TERRA SERVERs inklusive eines Microsoft Serverprodukts zwischen drei Schulungsangeboten entscheiden. Zur Auswahl stehen der eintägige Kurs "Server 2012 Essentials und Office 365", die fünftägige Schulung "Microsoft System Center - Monitoring and Operating" sowie drei Tage "Microsoft Exchange 2013 - Administration".

Zusätzliche Anmeldungen zu den Schulungen der WORTMANN AG sind natürlich weiterhin über das Webportal der WORTMANN AG möglich.

Ansprechpartner

WORTMANN AG
+49 (5744) 9 44 - 0
+49 (5744) 944-444

Meik Blase
+49 (5744) 944-425
+49 (5744) 944-430
Zuständigkeitsbereich: Pressebeauftragter

Sven Öpping
+49 (5744) 944-428
+49 (5744) 944-430
Zuständigkeitsbereich: Pressearbeit

Datei-Anlagen:


(255 kB)
0543981.attachment

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG