Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

07.09.2015

Steuerberater Andreas Reichert verstärkt Vorstand von felix1.de

 

Vorstand Steuerberater Andreas Reichert
Vorstand Steuerberater Andreas Reichert

Berlin, 07.09.2015 (PresseBox) - Die felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft beruft Steuerberater Andreas Reichert (40) mit sofortiger Wirkung in den Vorstand. Als Mitgründer von felix1.de hat er maßgeblich am Aufbau der Gesellschaft mitgewirkt und dabei insbesondere die strategische und operative Entwicklung des Produktportfolios sowie die Webpräsenz vorangetrieben. Er wird auch künftig in enger Zusammenarbeit mit seinen Vorstandskollegen zur Weiterentwicklung von felix1.de beitragen.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuvor als Entwickler steuerlicher Softwareprodukte bei der Wolters Kluwer Deutschland GmbH in Mannheim und anschließend als projektleitender Manager bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin tätig. Seit 2012 ist Steuerberater Reichert für die ETL-Gruppe tätig. Fachlicher Schwerpunkt seiner steuerlichen Expertise ist das internationale Steuerrecht.

„Herr Reichert vereint durch seine langjährige Erfahrung die Bereiche Steuerrecht, Projekt-management und Softwareentwicklung in einer Person. Diese Fähigkeiten sind für die Erschließung eines neuen Marktes wie der Online-Steuerberatung sehr wertvoll. Wir freuen uns, mit Herrn Reichert einen kompetenten und erfahrenen Fachmann zum Vorstand zählen zu können“, so felix1.de-Vorstandsvorsitzender Steuerberater Marc Müller.

Ansprechpartner

Corinna Litera
+49 (30) 2264 1284
Zuständigkeitsbereich: Public Relations

Über felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft:

felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mandanten können ihre steuerrechtlichen Dokumente schnell und sicher im Online-Unternehmerportal von felix1.de hochladen und Steuererklärung, Buchhaltung oder Jahresabschluss von einem persönlichen Steuerberater erstellen lassen. Damit verbindet felix1.de die Vorteile digitaler Nutzung mit klassischer Beratung. Alle Leistungen sind zum transparenten Festpreis erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Die felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft ist am 1. Juli 2014 als Unternehmen der ETL-Gruppe an den Markt gegangen und mit über 160 Niederlassungen bundesweit in Deutschland vertreten.

Datei-Anlagen:


(1 MB)
0763569.attachment

Vorstand Steuerberater Andreas Reichert